Seite 162 von 222 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Post ist da
    Spoiler :D:

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Cool, dein neuer Wasserkocher?

Nein wirklich, sieht nice aus. Hast du 2 470er?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Cool, dein neuer Wasserkocher?

Nein wirklich, sieht nice aus. Hast du 2 470er?
    Die 2te bestell ich so in 2 Wochen.
    Dann wird das ganze eingebaut^^

Mfg Scaleo

Standard

Hilfe!
    Wie ja nur ein / zwei Seiten vorher beschrieben habe ich jetzt die GTX 470. Gerade bisschen Crysis gespielt, hatte den Rechner dummerweise ca 45 Minuten in Crysis auf Pause gelassen und dann ca 30 Minuten aktiv gespielt. Jetzt bekam ich mitten im Spiel einen Megafreeze und die Konturen vom Bild wurden Bunt und Crysis hat sich aufgehängt. Kann mir jemand sagen, ob das was wirklich schlimmes war oder ob sich das Problem womöglich im Treiber befindet? Bin grade ziemlich panisch... ^_^
    Abnormal viel Hitze habe ich aber nicht hinten am Gehäuse feststellen können...

Nochwas anderes: Bei Crysis habe ich komische Soundbugs. Hat die noch jemand? Treiber für die Soundkarte habe ich schon geupdatet..

EDIT: Habe noch den Treiber Version 197.03 drauf. Ich update jetzt mal. Hat es daran liegen können?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Die 2te bestell ich so in 2 Wochen.
    Dann wird das ganze eingebaut^^

Mfg Scaleo
    Hättste dir da lieber mal andere bestellt...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Wie ja nur ein / zwei Seiten vorher beschrieben habe ich jetzt die GTX 470. Gerade bisschen Crysis gespielt, hatte den Rechner dummerweise ca 45 Minuten in Crysis auf Pause gelassen und dann ca 30 Minuten aktiv gespielt. Jetzt bekam ich mitten im Spiel einen Megafreeze und die Konturen vom Bild wurden Bunt und Crysis hat sich aufgehängt. Kann mir jemand sagen, ob das was wirklich schlimmes war oder ob sich das Problem womöglich im Treiber befindet? Bin grade ziemlich panisch... ^_^
    Abnormal viel Hitze habe ich aber nicht hinten am Gehäuse feststellen können...

Nochwas anderes: Bei Crysis habe ich komische Soundbugs. Hat die noch jemand? Treiber für die Soundkarte habe ich schon geupdatet..

EDIT: Habe noch den Treiber Version 197.03 drauf. Ich update jetzt mal. Hat es daran liegen können?
    Kein Plan woran es liegt aber ich würde mal testen ob die Temps über 90 Grad gehen wenn du zockst,wenn ja könnte es daran gelegen haben.
    Obwohl,ich hatte auch schon solche freezes wie du mit meiner 260 gtx und damals war es ein Windows Problem ,welches nicht an der Karte lag.

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Kein Plan woran es liegt aber ich würde mal testen ob die Temps über 90 Grad gehen wenn du zockst,wenn ja könnte es daran gelegen haben.
    Obwohl,ich hatte auch schon solche freezes wie du mit meiner 260 gtx und damals war es ein Windows Problem ,welches nicht an der Karte lag.
    Während dem Spielen sind immer ca. 80 - 92° C vorhanden. Jetzt wo ich aber den Treiber geupdatet habe ist es mir bis jetzt nicht mehr passiert. Falls es mir demnächst wieder passiert überdenke ich mal meine Kühlung

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Sommermn: Die Temperaturen sind "normal"! Die Karten sind so eingestellt, das sie sich bei 90-91 halten. Hatte zwar bei 3-Way SLI mal hin und wieder 93° aber da haben die Lüfter gleich unerbittlich hochgedreht und die 2 Grad wieder weggepustet .

MFG LK

VIP Avatar von xeonsys

Standard

@LKrieger
    wieviel db sind es so ca. im 3d ?

mfg xeonsys
    Summer 2010

Standard

Meinst du jetzt 3D im Sinne von "3D Rot-Blau" oder "3D Vision" oder meinst du damit im 3D Modus? ^^

Stichworte