YES!!Die beiden oberen Bestellungen gehen heute raus
. Und ich bekomm die Karten morgen an meinem freien Tag - wie geil
.
Die EVGAs sind allerdings noch nicht lieferbar. Aber die haben ja noch 14 Tage Zeit ab Anlieferung der PNYs bei mir...
MFG LK
Freut mich
Aber soviel Leistungsunterschied gibts doch zu den EVGA Karten nicht oder?
Ist halt quasi genauso als wenn du dir jetzt ein Auto mit dem selben Motor kaufen würdest , nur das die Karosserie einmal BMW und einmal Mercedes ist oder?
Und ich sehe du bestellst ja immer weiter fleißig..zum testen?
Mich juckst auch in den Fingern, weil möchte iwas wieder einbauen ...aber das Geld ...![]()
Nee Leistungsunterschied is 0% das is richtig (sind alles Referenzkarten)! Das is nur ne Garantie-Sache von EVGA. Die sagen, das man nach Wasserkühlungsumbau (wenn man die Platine nicht beschädigt oder Bauteile) man die Garantie noch weiter behält! Außerdem habe ich dieses Jahr ein FETTES Projekt vor (wird jetzt noch nicht verraten). Da wären die Karten von EVGA wg der Marke allein schon SEHR GEIL
.
Aber ich hab einfach keinen Bock mehr zu warten und geb daher auf. Hauptsache ich hab endlich ma die Karten. Wie gesagt 14 Tage ab morgen haben se Zeit, wennse das nicht schaffen - pech gehabt
MFG LK
Gut dann habe ich das richtig verstanden.
Ich kaufe eig Karten immer wo sie verfügbar sind...hauptsache ich habe sie so schnell wie möglich
Haben das mittlerweile auch nicht andere Hersteller mit der Garantie ? Zb Asus?
Aber ja EVGA hat einfach ein geiles Design...
lass mich raten, das fette Board und 4 Way SLI GTX480
Wann würdest du es denn veraten?
nana nutzt da einer die deutsche Rechtslage aus?Würd ich aber genauso machen. Bzw hab ich auch schon. Hatte mal mein Netbook total mit Linux zerschossen ( Bootloader) joa...da bekannterweise Netbooks kein Laufwerk haben, musste ich mir eins kaufen...also gekauft, Windows wieder installiert und zurückgeschickt. Dafür ist es natürlich praktisch.
Aber geht zu sehr OT.
Ich fahre mit meinen 285SLI noch gut. Bin echt auf "Fermi 2" gespannt. Soll ja eine komplett neue Generation werden! Villt schlage ich dort zu.
Juhuu - so mach mich gleich dran die 280 Single zu testen, dann kommen morgen die neuen rein - morgen freier Tag wie geil
Benches kommen morgen Jungs
MFG LK
@ LKrieger: Gratz!
Kannst mir ja deinen (Achtung, Wortspiel!) flotten 280er-Dreier verkaufen
PS: Seh grade, deine 480er sind von PNY - meine 285 auch![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio