Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
Nee Leistungsunterschied is 0% das is richtig (sind alles Referenzkarten)! Das is nur ne Garantie-Sache von EVGA. Die sagen, das man nach Wasserkühlungsumbau (wenn man die Platine nicht beschädigt oder Bauteile) man die Garantie noch weiter behält! Außerdem habe ich dieses Jahr ein FETTES Projekt vor (wird jetzt noch nicht verraten ). Da wären die Karten von EVGA wg der Marke allein schon SEHR GEIL .

Aber ich hab einfach keinen Bock mehr zu warten und geb daher auf. Hauptsache ich hab endlich ma die Karten. Wie gesagt 14 Tage ab morgen haben se Zeit, wennse das nicht schaffen - pech gehabt

MFG LK
Gut dann habe ich das richtig verstanden.
Ich kaufe eig Karten immer wo sie verfügbar sind...hauptsache ich habe sie so schnell wie möglich

Haben das mittlerweile auch nicht andere Hersteller mit der Garantie ? Zb Asus?

Aber ja EVGA hat einfach ein geiles Design...
lass mich raten, das fette Board und 4 Way SLI GTX480
Wann würdest du es denn veraten?
nana nutzt da einer die deutsche Rechtslage aus? Würd ich aber genauso machen. Bzw hab ich auch schon. Hatte mal mein Netbook total mit Linux zerschossen ( Bootloader) joa...da bekannterweise Netbooks kein Laufwerk haben, musste ich mir eins kaufen...also gekauft, Windows wieder installiert und zurückgeschickt. Dafür ist es natürlich praktisch.
Aber geht zu sehr OT.

Ich fahre mit meinen 285SLI noch gut. Bin echt auf "Fermi 2" gespannt. Soll ja eine komplett neue Generation werden! Villt schlage ich dort zu.