Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

ne ich brauch keine garantie aber ich wollte eventuell einen mk-13 kühler drauf packen (so in nem jahr vielleicht...)

ok ich denke ich bin noch heute abend ein glücklicher besitzter einer gtx480
    ich verrate aus sicherheitsgründen des lagerbestandes nicht woher
    aber es sind 2 da und ich sage vielleicht nachher wo die letzte dann ist^^, nur so viel NRW XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ne ich brauch keine garantie aber ich wollte eventuell einen mk-13 kühler drauf packen (so in nem jahr vielleicht...)

aber es sind 2 da und ich sage vielleicht nachher wo die letzte dann ist^^, nur so viel NRW XD
    Hehe, das ist natürlich fies

Würd ich aber ganz genauso machen
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen

Alles klar dann viel Spaß damit. Ich würde auch am liebsten schon morgen eine dieser schönen Karten in mein Rechner bauen, ich könnte es sogar da auf meiner Arbeit noch gut 5 Stück vor sich hergammeln (alle von Gigabyte) aber hoffe das da bis nächsten Monat neben meinen Angestellten Rabatt auch noch der Preis ein wenig runtergeht. Also Nvidia schickt mal ordentlich Karten auf den Markt

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So habe meine 470 GTX gestern erhalten für 350 euro DAS ging fix hat ein Tag gedauert mit 4 euro mehr 24h Versand

Kann jedem nur denn voelkner online shop empfehlen !!!!

@Lkrieger
    Feedback gibt es nächste woche wenn ich zeit hab zum testen und mein 120 Hz moni da is,bin auch übers WE unterwegs daher erst später Bericht
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

also ich habe gerade einen besen gefressen, der typ im laden hat sich vertan und die beiden 480er waren schon von jemandem anders für ein sli bestimmt worden
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Gibt es hier überhaupt schon jemanden der zumindesten jemanden kennt, der schon mal eine GTX480 in echt gesehen hat?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja schon im Forumdeluxx gibts 2 Threads wo sich die Leute quasi um die Karten schlagen xd.
    Einmal der hier http://www.hardwareluxx.de/community...702298-59.html

Sind wirklich 60 Seiten bei denen um die Verfügbarkeit spekuliert wird! Dort ist die Karte so beliebt wie ein Schluck Wasser in der Wüste xd...
    Und in diesem Thread hier steht ne Liste von den Leuten die eine Karte bekommen haben, wo und wann. http://www.hardwareluxx.de/community...ch-707499.html

Ich warte ja leider immernoch auf meine EVGAs die lt. Alternate noch einige Zeit brauchen um Lieferbar zu werden. Ich werde jetzt noch bis Ende des Monats warten und dann reichts mir einfach. Dann kommen 3 Karten einer anderen Marke her (hab schließlich schon seit 30.3.10 Karten vorbestellt und schon bezahlt... )

MFG LK

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja schon im Forumdeluxx gibts 2 Threads wo sich die Leute quasi um die Karten schlagen xd.
    Einmal der hier http://www.hardwareluxx.de/community...702298-59.html

Sind wirklich 60 Seiten bei denen um die Verfügbarkeit spekuliert wird! Dort ist die Karte so beliebt wie ein Schluck Wasser in der Wüste xd...
    Und in diesem Thread hier steht ne Liste von den Leuten die eine Karte bekommen haben, wo und wann. http://www.hardwareluxx.de/community...ch-707499.html

MFG LK
    Hmm sehr komisch das die sich um die Karten schlagen...
    Toll sie sind gut aber doch nicht so gut...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Gibt es hier überhaupt schon jemanden der zumindesten jemanden kennt, der schon mal eine GTX480 in echt gesehen hat?
    *laut schrei* hier ich habe welche bei uns auf der Arbeit und durfte auch schon ein Sli System auf Basis GTX 480 vor Ort zusammenbauen! Der Junge war 15 Jahre alt und der Vater hatt Geld wie heu Naja^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    *laut schrei* hier ich habe welche bei uns auf der Arbeit und durfte auch schon ein Sli System auf Basis GTX 480 vor Ort zusammenbauen! Der Junge war 15 Jahre alt und der Vater hatt Geld wie heu Naja^^

WTF wo hattest die her, bzw kannst noch welche besorgen??? Will auch .

MFG LK

Stichworte