Ein Freund hat sich 4 GTX480 von EVGA aus Amerika besorgt... Waren gut eine Woche nach Release bei ihm. (Wobei sein Onkel ne Art PC Laden besitzt...)
Und das sogar noch viel billiger, trotz bezahltem Zoll. Und hier in DE schlagens sichs um die Karten wo se noch mehr kosten.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Das kommt aufm Blickwinkel des Betrachters an! Ich kanns auch kaum erwarten die Dinger endlich in den Händen zu halten... Mittlerweile wurde der Thread schon geschlossen und ein Teil 2 Thread aufgemacht weil das über 60 Seiten oder so sind xd
@Elite_Marco: Wenn er nochmal die Möglichkeit hat aus den USA die zu beziehen. Frag mal ob er 3 für mich ordern kann
MFG LK
Bis die Verfügbarkeit der 4er Serie der Nvidia GTX gegeben ist,
gibt es schon die Ankündigungen der GTX 5XX...
Gebt euch damit ab... Nvidia hat einfach SCH**** fabriziert
have a nice we
@Lkrieger
Bevor der mir wieder ein gefallen tut gibts den Jüngsten Tag...Angeblich hab ich die Bremsanlage vom Auto seines Vater geschrottet (Keramikbremsen, Reperaturkosten rund 8500 €
) Dabei war es nur ein Vorschlag von 330 auf 0 abzubremsen... Und normal sollten Keramikbremsen dies ja aushalten o.O
nVidias Leute sind auch nur Menschen... Machen genauso fehler wie jeder andere ;D
Dabei dachte ich das die GTX4XX eig. richtig bums haben werden (Vor Release)...
War ja so auch von den Geforce 7 zu den 8ern... DX9 zu DX10... Da gabs ja auch richtigen Bums in Leistung soviel ich da mitbekommen habe :/ Schade um die GTX4XX, dass es anders istHoffentlich wirds dann mit der nächsten Serie was... Ansonsten muss ich leider Rot sehen im Case
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Wir sind die letzten überbleibsel von Maxdata nach der Firmenumgestallung^^ und arbeiten hauptsächlich nur noch bei Bestandskunden (Groß und Kleinkunden) und letzte Woche Mittwoch waren noch 5 über aber sind halt alles welche von Gigabyte!
Kann mich disbezüglich, falls interesse besteht noch mal bei dir melden!?
MFG Lobos
Alle 3DMark Vantage Rekorde mit GTX480 Quad SLI gebrochen
Die Extrem-Übertakter KIngpIn und Shamino haben die bisherigen 3D Mark Vantage-Weltrekorde in allen vier Kategorien gebrochen. Mithilfe von vier einzelnen Nvidia Geforce GTX 480-Grafikkarten, welche mit Flüssigstickstoff gekühlt wurden und per Vier-Wege-SLI verbunden waren, sowie der Hauptplatine EVGA Classified SR-2 erreichten sie die Werte E114668, P60748, H49811 und X38691.
Quelle: PCGH
Geändert von jupph (25.04.2010 um 08:20 Uhr)
@Lobos: Guck ma bitte in dein Postfach. Hab dir mal ne PM geschrieben.
MFG LK