Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

erüchte über die Geforce GTX 460: Update - Shader-Einheiten und Vorstellung

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Bei dem ganzen 4xx Gelaber fällt mir gerade traurig auf, dass ich eine 250Gts habe :/
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen 4xx Gelaber fällt mir gerade traurig auf, dass ich eine 250Gts habe :/
    Na und? Die Karte is auch geil. Damit lässt sich so ziemlich alles anständig zocken, selbst GTA4 geht gut ab mit ner 250er.

Bis meine 280 ersetzt wird muss schon mehr geboten werden als die 4xx, zumal es eh nicht mehr lohnt nur noch die Graka alleine auszutauschen da langsam wohl auch die Fahnenstange meiner CPU erreicht ist. (Q9450)

Komplett neuer PC müsste also (für wahrscheinlich die meisten) her und das sehe ich im Moment nicht ein, da ich alles noch gut spielen kann.

Klar... wers sich leisten kann bitteschön und viel Spaß mit der Monsterkarte

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    .......da langsam wohl auch die Fahnenstange meiner CPU erreicht ist. (Q9450)
    Komm runter du brauchst keinen i7, i5 oder AM3 in der höchsten Leistungsklasse! Deine CPU ist ebenbürdig mit dem Q9550, bei ein wenig oc und einer 5970 oder GTX 480 wirst du noch lange dein Spielspaß haben und brauchst keinen neuen Prozessor. Deiner hat noch leistung satt und viele Gameschmiede kommen erst jetzt mit QuadCore unterstützung in Spielen.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ist es eigentlich egal ob jetzt ne gtx 480 von gigabyte, palit, pny oder sonst irgendein hersteller? oder gibt es auch bei denen zb qualitäts unterschiede?

(msi und asus sind ja jetzt mal ausen vorgelassen... wegen diesen extras in ihrer box (asus= 50% volt tweak; msi= 15% & 1von 4 spielen)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich egal ob jetzt ne gtx 480 von gigabyte, palit, pny oder sonst irgendein hersteller? oder gibt es auch bei denen zb qualitäts unterschiede?

(msi und asus sind ja jetzt mal ausen vorgelassen... wegen diesen extras in ihrer box (asus= 50% volt tweak; msi= 15% & 1von 4 spielen)
    Sind ja bis dato alle im Referenz-Design soll heißen das es egal ist welche du nimmst. Speicher und Lüfter sind nahezu identisch und unterscheiden sich kaum. Einfach das günstigste Kaufen was du bekommst, ausser du legst wert darauf den Lüfter zu entfernen und du möchtest dabei die Garantie behalten, dann sollte es eine EVGA oder Asus sein (Asus bietet trotz allem glaub ich auch noch Garantie an)

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

ne ich brauch keine garantie aber ich wollte eventuell einen mk-13 kühler drauf packen (so in nem jahr vielleicht...)

ok ich denke ich bin noch heute abend ein glücklicher besitzter einer gtx480
    ich verrate aus sicherheitsgründen des lagerbestandes nicht woher
    aber es sind 2 da und ich sage vielleicht nachher wo die letzte dann ist^^, nur so viel NRW XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte