Seite 135 von 222 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Inwiefern sollten die sich bessern ?

Mfg Scaleo

Erstens werden die karten billiger und zweitens werden net mehr so oft neue karten release die nur ein wenig leistung mehr haben....

Is doch genauso beim fussball und bei der Formal eins um mal zwei kleine beispile zu nennen....

Leute wie Michael Schumacher verdienen 20 Million und mehr dafür das die nen paar runden mit dem auto fahren und andere laufnen 90 min nen ball hinterher, und andere leute arbeiten tag für tag hart 12/14 stunden auf dem bau und machen sich kaputt und bekommen grade mal 3000 verkackte euronen....
    Würden die leute einfach mal sagen wayne, sowas gucke ich mir net mehr an dann würden solche leute keine quoten mehr haben und net mehr million fürs nix tun bekommen...
    Ich mein man muss ja net drauf verzichten, wenn ich fussball gucken will, gehe ich aufn sportplatz...

Das gehört hier jetzt aba net hin, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

NVIDIA GeForce GTX 480: Gehen nur 8000 Stück an ausgewählte Händler?

Dass die wenigen Modelle der NVIDIA GeForce GTX 480 und NVIDIA GeForce GTX 470, welche es rechtzeitig in den Handel geschafft haben, kurz nach dem offiziellen Start der neuen DirectX-11-Grafikkarten schnell vergriffen waren und die Kunden nun teilweise über Wochen auf ihre Fermi-Grafikkarten warten müssen, das war zu erwarteten. Charlie Demerjian, einer der schärfsten NVIDIA-Kritiker, hatte schon weit vor dem Release des GF100 in einigen Belangen recht und ließ nun verlauten, dass in der nächsten Lieferung gerade einmal 8.000 GeForce-GTX-400-Karten weltweit an die Boardpartner ausgeliefert wurden. Wie gewohnt beliefert NVIDIA manch einen seiner Partner bevorzugt, doch auch zwischen den Händler und Herstellern sollen jetzt für den Erhalt der 3D-Beschleuniger Bedingungen gestellt worden sein. So klagt der österreichische Händler Hi-Tech über drei verschiedene NVIDIA-Partner.
    Demnach müsse man für eine GeForce GTX 470 zehn und für eine NVIDIA GeForce GTX 480 zwanzig ältere Produkte mitbestellen. Auch beim Hersteller Nummer 2 freut man sich unterschwellig über den Kauf älterer Produkte, während ein dritter Partner dank langjähriger Geschäftsbeziehungen nach der dritten Bestellung eine Lockerung der Bedingungen verspricht. Ob die Österreicher Recht behalten und ob es auch hierzulande zu solch erschütternden Machenschaften gekommen ist, bleibt abzuwarten. In der kommenden Woche soll sich die Verfügbarkeit der neuen NVIDIA-Grafikkarten zumindest schon in Europa deutlich verbessern. Laut Fudzilla.com haben einige Händler ihre Bestellungen nun entgegennehmen können. In unserem Preisvergleich kostet die günstigste NVIDIA GeForce GTX 470 derzeit rund 339 Euro, während das Flaggschiff mit 479 Euro zu Buche schlägt. Einen Test der schnellen NVIDIA-Karte finden Sie im Übrigen unter diesem Link.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn das stimmt, dann...
    Die haben langsam aber sicher echt einen Dachschaden

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dann...
    Die haben langsam aber sicher echt einen Dachschaden

Ein Wort reicht schon

FAIL!

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ein Wort reicht schon

FAIL!

MFG
    Ovo
    Ich geh in Rente wenn ich mal einen nicht negativen Post von dir höre...

BTT :
    Update vom 10.04.2010: Tape-Out scheinbar erfolgt
    Laut einem Bericht von fudzilla.com sei der Tape-Out der GF104 bereits erfolgt. Man rechnet mit einem Release der neuen Performance-Modelle Anfang es dritten Quartals 2010. Weitere Details zu den neuen Mittelklasse-Karten von Nvidia gibt es derzeit leider noch nicht. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Original-Artikel vom 26.03.2010: Nvidias GF104 - Erste Details zum Performance-Chip
    Während AMD/Ati bereits eine komplette Produktpalette mit DirectX-11-Grafikkarten zu bieten hat, bringt Nvidia bald seine neue Highend-Variante heraus. Auf die folgende Mittelklasse-Generation müssen Interessierte wohl noch bis mindestens Mitte des Jahres warten. Mittlerweile sind erste Informationen zum GF104 Chip durchgesickert. Diese frühen Angaben von 3dcenter.org geben einen ersten Eindruck über die Leistung der kommenden Nvidia-Mittelklasse, sind aber noch keine endgültigen Spezifikationen.

Die kleineren Chips werden demnach die Bezeichnungen GF104, GF106 und GF108 tragen. Der Performance-Chip GF104 deckt dann den Bereich zwischen 130 Euro und 230 Euro ab und konkurriert in der stärksten Variante in Form der Geforce GTS 450 mit der HD 5830. Der GF106 soll um die 60 Euro bis 100 Euro kosten und der GF108 soll für 30 Euro bis 40 Euro erhältlich sein. Allen gemein ist die DirectX-11 Unterstützung, die weiteren Spezifikationen sind verschieden.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich geh in Rente wenn ich mal einen nicht negativen Post von dir höre...
    WIN!

btw: Weiß jemand in wiefern die Performance Karten mit den Älteren vergleichbar sind?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    WIN!

btw: Weiß jemand in wiefern die Performance Karten mit den Älteren vergleichbar sind?

steht alles da.
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    steht alles da.
    Ich meinte eher mit der 2XX Generation. Die GTS 450 is quasi so stark wie eine GTS 250/9800 GTX/8800 GTS 512?
    Geändert von Hepta (10.04.2010 um 19:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

also ich habe mir damals die 5870 geholt für 350€ mit dirt2, und bin bis heute zufrieden vor allem weil ich sehe wie die Preise gestiegen sind.

habe kein Spiel welches unspielbar ist, und das bei 1080i
    ich kann auch nicht verstehen wieso Leute sich 3 oder 4 Grafikkarten reinbauen!?
    Heizung anzuschaffen bzw. anzumachen ist doch günstiger ehen wieso lar ist auf 1920/ ist doch günstiger

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Irgendwie find ich diese Bilder sehr ulkig, zwar sind diese Teile höllisch schnell und stark in ihrer Performance, aber trotzdem stört es mich, wenn die Teile zu heiß und laut werden. Wöllte zu gerne mal wissen wie heiß und laut die werden, also in Werten ausgedrückt und nicht in Worten. Ich meine, wenn schon eine GTX480 in die Nähe oder sogar die 100°C Grenze erreicht, wie sieht es denn bei 4 von diesen Babys aus. Diese Konfiguration ist nun wirklich nur etwas für die Extrem-Enthusiasten, zu mal muss die Kühlung überdacht werden und der Lärm muss eingedämmt werden. Hmm...ich frage mich ob das möglich ist, klar wenn das nötige Geld vorhanden ist.

Jedenfalls bin ich Punkto dieser neuen Serie sehr verwirrt, weil ich nicht weiß was davon zuhalten ist. Auch wenn dieses Monster super schnell ist, aber die negativen Aspekte ruinieren mal wieder alles. Hoffentlich denkt Nvidia mal darüber nach, denn wenn da sich nichts ändert, dann schießen die sich ja selbst ins Knie. Immerhin, wer will den sich schon eine oder mehrere von diese Teilen einbauen? Das ist doch der blanke Wahnsinn!

Wie dem auch sei, mal sehen was die Zukunft so bringt, denn schließlich geht es immer wieder weiter. Hoffentlich gibt es doch noch einen Wendepunkt, sonst "küsst" Nvidia bald die Wand.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Stichworte