Seite 131 von 222 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    ....
    3. Manche schmeißen jedes Wochenende unmengen an Kohle fürs Saufen raus, andere wiederum investieren ihr Geld in Hardware. Ist doch ihre Sache. ...
    es wird so oft von "investieren" gesprochen, dabei finde ich grade das ja doch wirklich pervers, wenn es um sowas wie highend-Grafikkarten oder Computer Hardware im Allgemeinen geht (Bevor mir einer "flaming" vorwirt sei er sich bitte sehr sicher selber zu wissen, was "pervers" wirklich bedeutet!). Das ist nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines der schlechtesten Investments, die man tätigen kann. Damit macht man nur dicken negativen Gewinn, es sei denn, man kauft sich solche Teile zum rendern/simulieren und verdient Geld damit.

Von investieren kann daher keine Rede sein, eher von "Luxusspielzeug-Kauf", welches 99% der Menschheit als unsinnige Ausgabe ansehen . Da sitzen wir aber alle in einem Boot!
    Die Sache liegt also klar auf der Hand. Wer jetzt die Nvidia GTX480 kauft will kompromisslos die höchste Leistung, aus Punkt. Wer eine der Karten darunter kauft achtet vielleicht eher aufs Geld aber betrachtet man Performance/Euro steht sicher eine 5770 oder eine der älteren Karten grade ganz vorne da.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von sic

Standard

@randfee: true

kommst auch aus aachen? o:

-

also ich find die 400er sehen ziemlich geil aus, aber nachdem was ich so gelesen habe, dass die angeblich sehr laut und heiß sind bei hohem stromverbrauch, weiß ich nich obs das wert is. ich hab schon ein mal 500€ für ne gpu ausgegeben und die serie danach kostete halb so viel bei sehr viel mehr leistung... die atis sind mir momentan immer noch sympathischer. mal sehn wie die 500er so sein werden
    mit meiner jetzigen 240 bash ich eh alles weg

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Erste Bilder der Galaxykarten:

Quelle: Expreview.com
    (mit mehr Bildern)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    es wird so oft von "investieren" gesprochen, dabei finde ich grade das ja doch wirklich pervers, wenn es um sowas wie highend-Grafikkarten oder Computer Hardware im Allgemeinen geht (Bevor mir einer "flaming" vorwirt sei er sich bitte sehr sicher selber zu wissen, was "pervers" wirklich bedeutet!). Das ist nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines der schlechtesten Investments, die man tätigen kann. Damit macht man nur dicken negativen Gewinn, es sei denn, man kauft sich solche Teile zum rendern/simulieren und verdient Geld damit.[...}
    Naja, für Grafikfetischisten ist ein Gespann aus drei GTX480 ein gutes Investment. Da spielt es keine Rolle, ob es sich rein finanziell gesehen auszahlt oder nicht, hauptsache, die Anzahl der fps stimmt ..

Um weitere Diskussionen dieser Art zu vermeiden (weil ich es leid bin ..): Ich verstehe deinen Standpunkt! Wollte nur noch mal verdeutlichen, was ich mich "investieren" meinte, obwohl ich das Wort wirklich etwas unglücklich gewählt habe ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ...
    Zu der Lautstärke/Wärme: <klick> (Ist aber Englisch Ist auch net fast anders als unter Benches... aber Egal )
    War doch klar das unter diesen sch*** Benches etc. nichts gutes in Sachen Wärme/Lautstärke rauskommt (Finde dsa ähh den größten kack, da sowass nie wirklich Ingame vorkommt und sogar nach 2-3 Benches andere Ergebnisse rauskommen lol)
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Sieht doch ganz nice aus mit den temps und der sound. Find ich voll ok, soviel hab ich auch mit meinen 3xsli. Find es voll ok für air
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Dear Valued Shopper: You had recently requested to be notified when the item, 10012462: PALIT NE5TX480F09CB Geforce GTX 480 (Fermi Architecture) 1536MB GDDR5 PCI Express x16 (2.0v) Video Card Retail becomes available again for purchase on ZipZoomFly.com. This item has indeed come back in stock -- come by and pick it up now! Click here to go directly to the item page: [link=http://www.zipzoomfly.com/jsp/ProductDetail.jsp?ProductCode=10012462]http://www.zipzoomfly.com...p?ProductCode=10012462[/link] Hope to see you online soon! - The Staff at ZipZoomFly
    Da scheinen jetzt wohl die ersten Karten einzutreffen^^.
    ________
    http://www.zipzoomfly.com/jsp/Produc...tCode=10012470
    LOL
    “Free eVGA Fermi T-Shirt Included. Limited Quantity in Hand, While Supply Last”
    Da werden die EVGA 480er Karten mit Shirt verkauft xd.

MFG LK

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Da scheinen jetzt wohl die ersten Karten einzutreffen^^.
    ________
    http://www.zipzoomfly.com/jsp/Produc...tCode=10012470
    LOL Da werden die EVGA 480er Karten mit Shirt verkauft xd.

MFG LK
    http://www.zipzoomfly.com/jsp/Produc...tCode=10012472

O.o

Und dann auch noch free Shiping
    Das sind gerade einmal 450€!!!!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    http://www.zipzoomfly.com/jsp/Produc...tCode=10012472

O.o

Und dann auch noch free Shiping
    Das sind gerade einmal 450€!!!!
    Ja ist jetzt nicht was besonderes wegen dem Dollar - Euro Kurs.
    Aber nach Deutschland werden die sicherlich nicht ohne Kosten senden, Zollgebühren etc
    Das Angebot gilt nur in the US.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Gilt leider nur in den USA:

We only ship to the 50 US states at this time.

Stichworte