Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Robin: Ich finde der is fast so groß. Vergleiche mal die 280 GTX mit der neuen - is eig immer doppelt so schnell - und da wird sogar mit ner 285er getestet. Das schon nice!
    Habe gerade bei Forumdeluxx noch ne Bestätigung gefunden was ich mir schon fast dachte: 4-Way-SLI ready xd

EDIT: Welche Dualkarte von NV?? Meinste die 495 GTX (falls die kommen sollte). Wenn dann wäre das damit gleich zustellen!
    MFG LK

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich denke ich kaufe zu 90 % doch die GeForce GTX 470.

Bremst mein CPU den die Grafikkarte extrem auf weil in Test von PCGH wurde die CPU auf 4 GHz hochgetaktet
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gtx 480
    267mm
    952g

gtx 470
    241mm
    764g
    Summer 2010

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    video

und lk dein urteil karte bestellt???
    Ja auf jedenfall. Werde nicht warten bis evtl. ne refresh kommt. Die negativen Effekte die u.a. bei Forumdeluxx angegegen werden sind diese
    • hoher Verbrauch unter Last
    • hoher Verbrauch im Idle-Betrieb
    • hohe Lautstärke unter Last
    Allgemein bekannt war ja das der Lüfter wirklich sehr viel Leistung schluckt. Möchte meinen hab was von 50 Watt gelesen oder so. Dazu is der Lüfter sehr laut. Da bei mir Wakü rauf kommt, hab ich erstma 50 Watt weniger Verbrauch in Idle und last - das bei 3 Karten und die Lautstärke juckt mich auch kein stück. Von daher das geilste was geht. Vorallem mit dem Softwarepacket das mitgeliefert wird is das nochma eine feine Beigabe. Außerdem kann ichs kaum erwarten Metro in DX11 und 3D zu rocken. Nya muss mich ja erstmal noch 14 Tage gedulden - nya immerhin da hab ich dann wieder Urlaub . Also 3 Stück erstmal gekauft.

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich denke ich kaufe zu 90 % doch die GeForce GTX 470.

Bremst mein CPU den die Grafikkarte extrem auf weil in Test von PCGH wurde die CPU auf 4 GHz hochgetaktet
    Glaube kaum das deine CPU eine einzelne Karte ausbremst. Denke da dürftest keine Probs haben.
    EDIT: Hab mich verlesen! Is der Prozzi auf Standarttakt bremst der Prozzi def aus! Dachte der steht bei dir auf 4 GhZ xd! Wenns geht takte den auf 3,5 - dann is normal kein Thema.

Was ich aber schade fande - keine SLI setup benches

MFG LK
    Geändert von LKrieger (27.03.2010 um 00:42 Uhr)

Stichworte