Wer jetzt schon eine gute Grafikkarte, wie z.B. die GTX260, hat, der wäre gut beraten wenn er bis zur nächsten Konsolengeneration warten würde.
Alle anderen dürfen sich ruhig mal wieder etwas Neues gönnen
dann muss ich aber jetzt mal relativieren. Die gleiche Aussage hättest du ja auch schon bei der Geforce 7 machen müssen, da der PS3 RSX ja ein GeForce 7 Pendant ist! Dagegen ist der Geforce 8800 GTX ja schon flotter! Ergo hätte man ja schon zu Beginn 2007 eine 8800GTX kaufen sollen und damit jetzt vorlieb nehmen bis 2012/13, bis die neuen Konsolen rauskommen.
Ich will garnicht meckern, die 8800GTX war DIE Hammerkarte, mehr als 4 Jahre alle Spiele spielbar auf recht guten settings. Mein Punkt ist aber, dass wohl kaum jemand mit seiner 8800GTX bis 2013 zufrieden sein und dabei bleiben wird, der wirklich PC-Spiele spielt und das obwohl die 8800GTX bereits eine Generation neuer ist als die in den jetzigen Konsolen verbauten chips!
====
edit: Ich persönlich habe noch vor Wochen gedacht, dass ich auf jeden Fall aufrüsten werde auf ATI 58xx oder GF4xx. Bei einigen Spielen hilft aber auch die dickste Grafikkarte nichts gegen fps-Einbrüche. Wie man hier sieht:
SpoilerCrysis Wras Multiplayer Minimum-fps:
Bei einer Hand voll Spielern nützt scheinbar selbst die dickste Hardware nicht wirklich was... Das Spiel bricht beim Um-Die-Ecke-Springen ein wie es will, es ruckelt und man ist tot. Ob der Netzwerkcode mies ist oder was auch immer, keine Ahnung.