Seite 70 von 222 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

Ok tut mir leid ich hätte natürlich schrieben sollen auser CRYSIS!!!! Und das mit der grafik stimmt die spiele werden nur noch so programiert das sie auf konsolen laufen und die grafik wird dan für den pc meist nur etwas verbesser paar effekte mehr oder so und das find ich schade den die heutigen pcs würden schon viel mehr schaffen an grafik den ich finde Crysis grafik müste würklich 2 jahre nach dem das spiel erschienen ist langsam standart sein. Spiele wie Modern warfare 2 oder Bad Company 2 schauen zwar schon sehr gut aus sind aber nun mal noch nichts mit Crysis zu vergleichen meiner meinung.
    Deswegen hoff ich auch das Crytek bei Crysis 2 wieder an die PCler denkt den besonders von Crytek erwarte ich das Crysis 2 auf dem pc 10 mal besser aussieht als auf den konsolen den dan überleg ich mir sogar ob ich meine 8800 gtx entlich in den ruhestand schicke und ne 480gtx für das spiel sinvoll wäre.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von randfee

Standard

da müssen die Grafikkarten Hersteller aber schon ein paar Flocken rüberwachsen lassen, bevor Crytek nochmal so ein Monster wie Crysis raushaut, denn allein der Hardwarehunger hat sicherlich viele davon abgehalten sich Crysis zuzulegen und damit wurde der Erfolg, auch des Multiplayers von Beginn an ziemlich eingedämmt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, ich würd mir ja ne neue Grafikkarte erst NACH release von Crysis 2 zulegen, wenn klar ist, welche GraKa da was für eine Performance bringt ^^

Hm, so wies in den gerüchten aussieht, bringt NV da grad nicht so den Hammer raus ^^
    Mit meiner 8800GTX hatte ich damals Glück, gerade zur Rechten Zeit.
    Ich denk meine nächste wird aber ne ATI.

Find in diese Thread sowieso die Abneigung ner ATI gegenüber merkwürdig. Bei Autos etc mag es ja sein, dass man da vorlieben hat etc, aber bei Hardware sollte eig nur die Preis/Leistung Verhältnisse stimmen....

Naja, wie auch immer, hoffe dass zum release alle anderen Karten auch möglichs im Preis sacken

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich warte jetzt auch nur noch auf die neuen von nvidia (ohne viel hoffnung auf performance und p/l-verhältnis) damit die presie der ati´s runtergehen und dann wirds mit sicherheit ne 5870
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Prophet

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    ich warte jetzt auch nur noch auf die neuen von nvidia (ohne viel hoffnung auf performance und p/l-verhältnis) damit die presie der ati´s runtergehen und dann wirds mit sicherheit ne 5870
    Wenn Nvidia nur wenige Karten liefern kann , kannst du am Anfang lange drauf warten.
    Dann tut sich erstmal mit dem Preis nix.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn Nvidia nur wenige Karten liefern kann , kannst du am Anfang lange drauf warten.
    Dann tut sich erstmal mit dem Preis nix.
    denkste garnichts nichtmal bei den ati grafikkarten?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    denkste garnichts nichtmal bei den ati grafikkarten?

Ein bisschen was schon, allerdings nicht merklich
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Geforce GTX 4xx auf der Cebit

Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet
    PC Games Hardware konnte soeben eine erste Fermi-Grafikkarte aus Nvidias Demo-System aus der Nähe abfotografieren. Das System lief an einem Stand in Halle 17 und zeigt die

Sind das die ersten Bilder finaler Fermi-Grafikkarten? Wir haben auf der Cebit eine Geforce-GTX-4xx-Grafikkarte abfotografieren können, die in einem Demosystem bei einem der Boardparnter eingesetzt und von einem Nvidia-Mitarbeiter bewacht wurde.

Die Dual-Slot-Karte mit typisch weit hinten montiertem Radiallüfter verfügte über zwei DVI- und einen HDMI-Ausgang. Die Stromversorgung wird neben dem PCI-Express-Anschluss über einen sechs- und einen achtpoligen Stromanschluss wie schon bei der Geforce GTX 280 gewährleistet. Die aus der Karte entweichende Luft an der rückwärtigen Slotblende war zwar warm, aber gefühlt nicht deutlich heißer als bei anderen High-End-Modellen. Der Kühler gibt die Wärme über Heatpipes an Aluminium-Lamellen ab. Wie bei Nvidias Topmodellen üblich, sind zwei SLI-Anschlüssse für 3-Wege-SLI vorhanden.

Eine kleine Überraschung war der Produktaufkleber, welcher noch von einer GF100-375-A3 sprach. Die Überarbeitung ist also in der dritten Version angekommen, die Produktbezeichnung hat aber offenbar noch nicht zur vor rund einem Monat offenbahrten Geforce-GTX-4xx-Reihe aufgeschlossen und so zeigt sich das Sample noch als "Geforce GTX 375".

Nvidia zeigt also nach wie vor nicht das schnellste GF100-Modell mit seiner Supersonic-Sled-Demo - vielleicht aus Vorsicht, damit keine aussagekräftigen Benchmarks leaken. Entsprechend wurde bei der zur Schau gestellten Version der Supersonic-Sled-Demo auf Kantenglättung verzichtet und in anspruchsvollen Szenen war der eine oder andere kleine Ruckler zu sehen.

Wie wir unter der Hand erfuhren, soll die kleinere Version der Geforce GTX 4xx preislich im Bereich von circa 300 bis 400 Euro liegen, das Topmodell mit 500 bis 600 Euro deutlich darüber.

http://www.pcgameshardware.de/aid,70...fikkarte/News/
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Geforce GTX 4xx auf der Cebit
    Was sich die Leute gedacht haben, die den PCGH-Leuten beim Fotografieren zugesehen haben.

Sowas wie "Solche Deppen, was machen die da bitte?"

Professional Avatar von randfee

Standard

bezüglich GF4xx auf der CeBit:

ist schon sehr merkwürdig, dass Nivida zwar behauptet, dass die Karte der Brüller sei, aber tunlichst keinen einzigen Benchmark davon zeigen will!

Das stinkt doch gewaltig.
    Ich rechne mit weit geringerer Performance als sich alle erhoffen! So eine notgeile Marketing-Abteilung wie die von Nvidia würde doch überall rumprahlen, wie toll ihre Karte ist, wenn sie es irgendwie könnten.

just my 2 cents.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte