Seite 27 von 222 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich sage es immerwieder...hört doch mit den ATI vs. NV auf...sowas ist doch einfach nur wie im Kindergarten!

Echt schlimm teilweise...nagut man kann mal was dagegen sagen, aber dann gleich immerwieder zurückfeuern und rumnörgeln...das bringt doch zu gar keinem Ziel...ich mein was will man mit sowas erreichen...ist ja fast wie Schwanzvergleich...ohne Witz...
    Da kommt einer behauptet die Karte würde alles wegsprengen, danach kommt der andere mit der Karte und meint das gleiche...
    Und zu welchen Zweck...nur um zu zeigen das man den längeren hat...

"Der Klügere gibt nach!" Danach sollte man gehen...lasst einfach die Leute reden die meinen was sie meinen und gut ist...

Und weiter sollte man jetzt nicht drauf eingehen und wieder zum Thema zurückkehren...

Ich glaub ihr tut euch und ne Menge User hier echt einen Gefallen wenn man einfach mal über die Sachen disktuiert was auch zum diskutieren gibt

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Sehr interessant!
    wirklich sehr interessant die Karte.
    ob ich nun die kaufe oder ne ATI wird sich bei den anschaffungspreisen entscheiden und beim unterhalt. Wenn sie von der Leistung gleich auf liegen fällt die wahl auf die billigere mit dem bessern stromverbrauch... ich meine 225watt für eine Karte mit den Specs ist glaube ich noch wunschdenken...auch die von ATI angepeilten 180watt (waren es glaube ich) sind utopie glaube ich...

was ich mich frage, wenn NV wirklich das hällt was die daten ahnen lassen, kauft man sich eine karte und dann hat man die gleiche leistung wie die leute die gerade 2 oder 3 280 chips verbaut haben. das kann doch wirtschaftlich nicht gut gehen wenn sie sich quasi selber die kundschaft stehlen...ich meine wenn leute gerade noch zu einem sli gespann gezwungen sind weil ihnen 400 frames nicht flüssig vorkommen, dann müsste der absatz ja drastisch einbrechen weil man ja nur 1 oder 2 karten braucht. hoffe ihr versteht was ich meine xD

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    So eine Aussage kann ja nur ein Nvidia Fanboy in die Runde werfen, wartet erstmal ab wie der Preis sein wird, bei den überdimensionierten Specs kann ich mir vorstellen das die Karte rund 600€ kosten wird. Es muss sich ja irgendwie refinanzieren für Nvidia und viele Leute werden sich solch ein High-End Gerät auch nicht kaufen zumindest nicht so viele wie die Einsteiger und Mittelfeld Karten und genau in diesem wird ATI gutes Geld verdienen bis irgendwann mal Nvidia günstiger wird^^. Vielleicht stellt Nvidia mit der neuen Karte auch ein neues Preis-Segment ein? 800€ für das High-End Stück!? Ohhweijjjjaaaaa
    Ich habs gewusst das es kommen wird. Ja ich bevorzuge Nvidia (nein kein Fanboy) aus dem klaren Grund, weil mir von ATi die Karten X600, Rage Pro Turbo abgebrannt sind. Bei Nvidia ist mir das nochnicht passiert. Ich find die neuen ATi Karten auch interessant, aber kaufen ? Ne!
    Ich möchte nicht nocheinmal mein PC schrotten. Sorry für OP aber ich musste das erklären

Der Preis ist mir egal. Wenn man Leistung und gute Treiber haben will, muss man zahlen das ist klar.
    Aber die Specs sind mal echt krank das musst du zugeben. Ganze einfach ATi ist sauer auf Nvidia weil die wieder gebombt hat.
    Aber dafür sind die Preise bei ATi in Ordnung. Aber es wird sich alles noch weisen.

@Crysis2142: Neja ein Fanboy würde glaube ich auch zu Nvidia greifen wenn ATi besser ist. Aber ich würde auch auf ATi umsteigen wenn die ne Bombe mal machen
    Ich kauf mir auch keine Karte um Schwanzvergleich zu machen. Ich kauf mir ne Karte das ich die bestmögliche Performance aus einem Spiel bekomme.

PS. Kann das sein das da Carbon auf dem Gehäuse ist ?
    Geändert von Warfrog (01.10.2009 um 12:49 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Hier nochmal ein paar schöne Bilder der Fermi-Tesla Karte:

Professional

Standard

Wenn die Karte also nich die Tesla Version so in den Handel kommt mit Chrom und Carbon dann glaubich liegt der Preis über 600 Euro, aber die Karte sieht einfach nur Megafett aus. Wie ein Audi R8 mit Chromlack

Wie zu sehen ist verfügt sie über einen 8 und 6 Pin Anschluss
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa sieht einfach nur nice aus...Edel Edel

Joa ich denke mal nicht das sowas unter 600 Euro kosten wird...denke mal schon das da etwas mehr Kosten kommen allein wegen sowas
    Aber egal, solang die Leistung dementsprechend ist wird sie gekauft

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa sieht einfach nur nice aus...Edel Edel

Joa ich denke mal nicht das sowas unter 600 Euro kosten wird...denke mal schon das da etwas mehr Kosten kommen allein wegen sowas
    Aber egal, solang die Leistung dementsprechend ist wird sie gekauft
    Ist echt schick Aber so wie ich das versteh, is die echt nur für Freaks und Programmierer PS: Kannst mir dann ja dein SLi schenken
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Also die Karte sieht schon stylisch aus. Naja nächste Woche erstmal die HD5870 holen und wenn dieser Lucid Chip auch auf ein AMD MoBo kommt hole ich mir die NVIDIA Karte auch noch ^^.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Weiter Bilder gibts noch hier :

http://www.pcpop.com/doc/pic/001238706.html

Schön wärs wenn diese Chrom Carbon Gehäuse auch auf der GTX380 sein würde

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja
    Ich denke dass das kein echtes Chrom und Carbon ist

Stichworte