Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: GTX280 SLI (Code 10) Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard GTX280 SLI (Code 10) Problem

Guten Morgen

Ich habe ein kleines Problem habe grade meine zweite GTX 280 verbaut und gestartet, nun sagt man mir im geräate manager bei der zweiten karte Das Gerät kann nicht gestartet werden "code 10"

jemand eine ahnung, was das sein kann, bzw was ich noch umstellen soll ?

-Para

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Such mal bei google nach:

sli "code 10"

Da kommen zahlreiche Info's .

Hier stehen ein paar Tipps: http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=8274
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Lobos
    Gast

Standard

Para komm mal bitte ins ICQ ich werde langsam echt sauer, das Paket ist angeblich verschwunden! Ich werde bis um 12 uhr auf Antwort von dir warten, ich hoffe für dich das es nur nen Fehler seitens der Post ist sonst bin ich schnell auf 180
    Geändert von Lobos (08.09.2008 um 10:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Para komm mal bitte ins ICQ ich werde langsam echt sauer, das Paket ist angeblich verschwunden! Ich werde bis um 12 uhr auf Antwort von dir warten, ich hoffe für dich das es nur nen Fehler seitens der Post ist sonst bin ich schnell auf 180

Geklärt

So hab mit EVGA telefoniert, liegt wohl daran das beide Karten nen Unterschiedliches Bios haben, am MOBO kanns net liegen hab grade nen anderes getestet.....

Kann ich mir aba eig net vorstellen das es am unterschiedlichen BIOS liegen soll, jemand schon erfahrungen damit gemacht ?!

-Para

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sind beide Karten von EVGA und die gleiche Ausführung?

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Sind beide Karten von EVGA und die gleiche Ausführung?

Mfg LKrieger
    Beides EVGA GTX 280 SC ja, nur anderes bios eine hat SN: 1280/ und die andere "neue" SN: 1282

Ich hoffe es liegt daran, weil ich hatte beiden karten grade in einem anderen rechner stecken "Asus" MOBO usw, und das gleiche problem, einzeln laufen beide Karten ohne probleme...............

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Warp: Das mit dem Biosflashen ist nicht so einfach bei Grakas... 2 Kumpel von mir haben sich damit die Karte geschrottet und hatten anschließend KEINE GARANTIE mehr! Damit wäre ich sehr vorsichtig.

Mfg LKrieger

Bin mal gespannt der typ von EVGA meinte is einfach wie BIOS flashen halt, im notfall tele ich nebenbei mit dem und er kann mich da durchleiten

Ich hoffe nur es liegt daran weil sonst muss die karte back, obwohl es net an der karte oder am mobo liegt...

-Para
    Geändert von paraphonatic (08.09.2008 um 12:10 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Kann ich mir aba eig net vorstellen das es am unterschiedlichen BIOS liegen soll, jemand schon erfahrungen damit gemacht ?!-Para
    Die meinen die Firmware oder? Diese könnte man doch "anpassen"... von der Karte mit der aktuellsten Firmware runterladen und auf die Karte mit der alten Firmware draufladen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Warp: Das mit dem Biosflashen ist nicht so einfach bei Grakas... 2 Kumpel von mir haben sich damit die Karte geschrottet und hatten anschließend KEINE GARANTIE mehr! Damit wäre ich sehr vorsichtig.

Mfg LKrieger

Stichworte