Lol die haben auch keinen Plan bei EVGA. Aber so wie es ausschaut liegt das Problem schon beim Bios.
Ja gut - frag doch mal wg der Garantie - und ob ggf der Vorlieferant das flashen könnte. Sonst schick die Karte back.
Mfg LKrieger
Lol die haben auch keinen Plan bei EVGA. Aber so wie es ausschaut liegt das Problem schon beim Bios.
Ja gut - frag doch mal wg der Garantie - und ob ggf der Vorlieferant das flashen könnte. Sonst schick die Karte back.
Mfg LKrieger
Mit diesem Tool (TechPowerUp GPU-Z v0.2.7) kannst du die Firmware Version auslesen (auch neu beschreiben). Habe ich mit meinen ULTRA's auch schon gemacht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mhhh EVGA wollte mir das gleich extra was schicken, nen tool und das bios, ich guck dann mal
Ja Mario ich ruffe da gleich nochmal an und frage nach
Sry für doppelpost, also die garantie ist net weg dadurch, laut EVGA ist nochnet mal die garantie weg wenn man den orginal kühler abbaut und ne wakü draufbaut, man muss die karte nur wieder in den orginal zustand versetzen wenn man sie umtascht / zurückschickt
@ Mario komm mal bitte ICQ on, brauche mal eben hilfe bitte
-Para
Geändert von paraphonatic (08.09.2008 um 12:50 Uhr)
Kann leider nicht icq kommen - bin im Kurs... Komme erst 16:30 heim.
Mfg LKrieger
EVGA tool und Everest, glaub ich hab das problem wenn ich ne 3D anwendung starte steigen die temps, sind nur in windows so low
Hatte mich schon gewundert
EDIT: So habe jetzt beide bios nochmal angeschaut in GPU-Z
Die ein karte 62.00.1c.00.80
andere 62.00.0e.00.02
Nun hoffe ich das es wirklich daran liegt das die karten gemeinsam rumstressen und net laufen, sonst weiss ich auch net mehr weiter
-Para
Sry doppelpost, so SLI läuft nun nach Vista 64 Bit neuinstalation, kein plan was da los war.....
-Para