Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Großes Hardware Problem

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich seh den Spruch von Para schon kommen^^ "Nie wieder ATI"

Naja vielleicht klappt es ja doch noch.
    Oder nie wieder 32 Bit
    Also ich würd vorschlagen du holst dir Win Server 2008 64 Bit, hast ja ne schnelle Leitung und viel Zeit, Und probierst auf ob dein System dann wieder ordentlich läuft!
    Wenn ja dann holst du dir Vista 64 Bit, oder bleibst halt bei Win Server 2008!
    Wenn das Problem nicht verschwindet, knallst du deine 280 GTX wieder rein, und setzt die bei EBAY rein.(für 50 Euro sofort kaufen, du hast mein Versprechen das ich die dann sofort kauf)

EDIT: JUnge, du hast doch übelst viel Zeit! Da können dir die 30 Sekunden doch egal sein!
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich seh den Spruch von Para schon kommen^^ "Nie wieder ATI"

Naja vielleicht klappt es ja doch noch.

HiHi

ne soweit bin ich nochnet ganz

Ok leute das problem is...........

Ich hatte vorhin ja Vista 64 bit drauf, das war mir aba zu lahm bin in Crysis mit 130 bis 20 frames rumgelaufen, HALLO 20 frames WTF ?!

Ich mache PC an, er lädt, ladebalken kommt......... 30 sek später bin ich aufn Desktop, dann lädt er aba noch immer weiter dann 20 sek später kommt am rechten rand mal dieses uhr etc, dann nochmal 10 sek später kann ich mal was anklicken, vorher geht garnix, das hat aba nix mit der graka zu tun hatte ich bei der GTX auch schon....

Nun XP, ich mach PC an, er lädt....Ladebalken kommt, 10 später aufn Desktop... und ich kann sofort loslegen....

-Para

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    HiHi

ne soweit bin ich nochnet ganz

Ok leute das problem is...........

Ich hatte vorhin ja Vista 64 bit drauf, das war mir aba zu lahm...

Ich mache PC an, er lädt, ladebalken kommt......... 30 sek später bin ich aufn Desktop, dann lädt er aba noch immer weiter dann 20 sek später kommt am rechten rand mal dieses uhr etc, dann nochmal 10 sek später kann ich mal was anklicken, vorher geht garnix, das hat aba nix mit der graka zu tun hatte ich bei der GTX auch schon....

Nun XP, ich mach PC an, er lädt....Ladebalken kommt, 10 später aufn Desktop... und ich kann sofort loslegen....

-Para
    Ich verweise nochmals auf diesen Link: http://www.computerbase.de/artikel/s...formancerating

Du willst doch nicht einfach bis zu 20% Performance hergeben und dann nicht mal deine 4GB Ram ganz ausnutzen?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wassert1234 Beitrag anzeigen
    oder eine andere Grafikkarte, meine Meinung bau die gtx wieder ein und hol dir da SLI dann hast du genug Power

mfg
    Wie soll er das machen wenn sein Mainboard nur Crossfire kann? Neues Mainboard müsste her und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache

Edit: sorry hast recht^^
    Geändert von Lobos (26.08.2008 um 20:39 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Markus, hast du mal gegoogelt? Eventuell hat jemand einen Hotfix oder sowas für das Problem.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sobald ich die GTX 280 wieder reinstecke ist alles normal und es werden mir wieder die 3,4 GB ram angezeigt, kann mir jemand hier helfen, bin schon seit heute morgen am formatieren hier, ich dreh bald durch..........
    -Para
    dann möchte ich wissen wie er dann dann schafft

Lobos, es gehen beide Karten^^

Para, an deiner Stelle würde ich die 280GTX behalten

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    mit dennen rennt auch crysis unter x10

Joa Rennt gewaltig, Contact erster fight am See 20 frames, echt gewaltig unter Vista 64 bit ...........

Deswegen hab ich vorhin Vista 64 bit ja runterghauen

-Para

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Para: meinst du du bekommst jetzt DEN Performanceschub von 1000 fps in CRYSIS - wennst ne 4870x2 einbaust? - In CRYSIS liegt sogar die 280 single noch weit vor der 4870x2. Wenn du jetzt andere Spiele aufzählen würdest ok - aber bei CRYSIS - kannst ja auch den Link von Bricked angucken - da ist das nochmal schön aufgelistet.

Weiß jetzt nicht genau wie das bei dir war - aber solltest du die 280 noch rumliegen haben bei dir - schick die 4870x2 zurück - und hol dir die 280 nochmal. Bringt enorm mehr Leistung glaub mir.

Ansonsten bleibst halt bei der 4870 x2 - oder holst dir nocheine.. - Anders wirst du wohl nicht mehr Leistung bekommen...

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Joa Rennt gewaltig, Contact erster fight am See 20 frames, echt gewaltig unter Vista 64 bit ...........

Deswegen hab ich vorhin Vista 64 bit ja runterghauen

-Para
    mit 8.8er treiber ??????????
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    mit 8.8er treiber ??????????

Na sicher 8.8 was denn sonnst 1.1 ?

Mario das geht nicht mit SLI @ GTX 280, ich hab nen neues Highend CF MOBO und nur nen 650 watt netzteil was auch neu is.........

Ich bin echt kurz davor diesen ganzen ****** hier gleich ausn Fenster zu werfen, nur stress mit den ****** PCS

-Para

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte