Ich würde einfach mal nur so zu Testzwecken 4-6GB Arbeitsspeicher ausbauen und dann mal testen, ob es immernoch Probleme gibt. Hast du überhaupt richtige Probleme wie bluescreen etc., oder ist es nur wegen dem geringeren Speicher?![]()
Ich würde einfach mal nur so zu Testzwecken 4-6GB Arbeitsspeicher ausbauen und dann mal testen, ob es immernoch Probleme gibt. Hast du überhaupt richtige Probleme wie bluescreen etc., oder ist es nur wegen dem geringeren Speicher?![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
dann würd ich xp mal neu installieren .... wenn möglichach ja und bei xp ists normal das er nur 3 gb erkennt .. vom arbeitsspeicher xp kann nicht mehr als 3.25 oder 3,5 gb addresieren ....
sollte aber eigentlich problemlos laufen mit deinen system .... und auch mit xp --- vielleicht falsche treiber ??? hast du die 8.8 & ccc drauf ??
wenn das alles nichts hilft
würde ich mal ne mail an amd/ ati support schicken da kommt meistens die antwort innerhalb von 1-2 tagen ....
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
xp 64 bit kann ich nur abraten ....da lieber vista hast du schonmal mit vista probiert ??? ist es da auch so ?
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Vista ist mit CF sogar schneller als XP! Am besten auch Vista 64, das soll auch noch was bringen.
http://www.computerbase.de/artikel/s...formancerating
Genau - und dann noch Server 08 nehmen - da kommst nochma einiges schneller weg!
Mfg LKrieger
Ich seh den Spruch von Para schon kommen^^ "Nie wieder ATI"
Naja vielleicht klappt es ja doch noch.
EDIT by LKrieger: Zuerst war er ja der Meinung - niewieder ATI - dann hatte er G80 260 und 280 drin - niewieder NV - soll sich langsam mal entscheiden![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ne an ati liegt das nicht ist xp .... die probleme gibts schon seit längern mit xp ..... wie ich gerade in einigen anderen foren gelesen hab .... da bleibt dir nur vista was mit deinen system ja eigentlich kein problem mehr sein sollte und die 8.8 treiber sind ja auch drausen ... mit dennen rennt auch crysis unter x10![]()