Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Großes Hardware Problem

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich würde einfach mal nur so zu Testzwecken 4-6GB Arbeitsspeicher ausbauen und dann mal testen, ob es immernoch Probleme gibt. Hast du überhaupt richtige Probleme wie bluescreen etc., oder ist es nur wegen dem geringeren Speicher?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

dann würd ich xp mal neu installieren .... wenn möglich ach ja und bei xp ists normal das er nur 3 gb erkennt .. vom arbeitsspeicher xp kann nicht mehr als 3.25 oder 3,5 gb addresieren ....

sollte aber eigentlich problemlos laufen mit deinen system .... und auch mit xp --- vielleicht falsche treiber ??? hast du die 8.8 & ccc drauf ??
    wenn das alles nichts hilft
    würde ich mal ne mail an amd/ ati support schicken da kommt meistens die antwort innerhalb von 1-2 tagen ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Netzteil reicht is nen Markennetzteil 650 watt, ne Vista stinkt, is mir zu lahm

-Para
    Gibt ja auch XP als 64 Bit Variante
    Würd dann aber auch lieber auf Vista setzen, Geld haste ja, weil du es ja für nix anderes brauchst...
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal nur so zu Testzwecken 4-6GB Arbeitsspeicher ausbauen und dann mal testen, ob es immernoch Probleme gibt. Hast du überhaupt richtige Probleme wie bluescreen etc., oder ist es nur wegen dem geringeren Speicher?

Keine blues etc, es werden halt nur 2,75 GB ram angezeigt obwohl 4 GB drin sind!!!

-Para

Standard

xp 64 bit kann ich nur abraten .... da lieber vista hast du schonmal mit vista probiert ??? ist es da auch so ?
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Wassert1234 Beitrag anzeigen
    Hi,

das Problem besteht darin, das das Betriebssystem, bzw der ganze pc, viel mehr Ressourcen für die Grafikkarte aufwenden muss um die zu betreiben da du ja doppeldecker hast, sieht man auch gut bei den Nvidia gx2 Karten. Die Ressourcen die er da verwendet werden dann vom ram abgezogen. Abhilfe is ein 64 bit Betriebssystem oder eine andere Grafikkarte, meine Meinung bau die gtx wieder ein und hol dir da SLI dann hast du genug Power

mfg
    Vllt sollte das die Lösung sein^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Netzteil reicht is nen Markennetzteil 650 watt, ne Vista stinkt, is mir zu lahm

-Para
    Vista ist mit CF sogar schneller als XP! Am besten auch Vista 64, das soll auch noch was bringen.

http://www.computerbase.de/artikel/s...formancerating

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Genau - und dann noch Server 08 nehmen - da kommst nochma einiges schneller weg!

Mfg LKrieger

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich seh den Spruch von Para schon kommen^^ "Nie wieder ATI"

Naja vielleicht klappt es ja doch noch.

EDIT by LKrieger: Zuerst war er ja der Meinung - niewieder ATI - dann hatte er G80 260 und 280 drin - niewieder NV - soll sich langsam mal entscheiden
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ne an ati liegt das nicht ist xp .... die probleme gibts schon seit längern mit xp ..... wie ich gerade in einigen anderen foren gelesen hab .... da bleibt dir nur vista was mit deinen system ja eigentlich kein problem mehr sein sollte und die 8.8 treiber sind ja auch drausen ... mit dennen rennt auch crysis unter x10

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte