Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Eine CPU sollte man immer Boxed kaufen da mann dann 3 Jahre Garantie vom Hersteller statt nur 1 Jahr Gewährleistung vom Händel hat
Hier der Q6600 als Boxed Variante (mit Kühler):
Q6600 Boxed
Geändert von Fusion145 (20.08.2008 um 12:16 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
naja das mit der garantie ist vielleicht 1 ne sache aber das die meisten boxed lüfter einfach nur schlecht in kühlleistung und auch noch zu laut sind ....
also wer wert auf ruhe , gute temps. und vielleicht übertakten möchte sollte keinen boxed lüfter verwenden .........![]()
kannst ja nen boxed bestelln aber draufstecken würd ich den nicht ....![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
da muss ich dir vollkommen recht geben... wenn ich an dieser stelle eben an meinen thread erinnern darf
weil dort kannste sehen was für probleme auftreten und selbst jetzt ist der immer noch zu heiß und alles ist richtig angesteckt!!! kurz gesagt: boxed kühler sind kacke!
Ja, aber ich habe keine ahnung wie ich diesen Kühler an denn CPU schrauben soll??? xDD
www.google.de
Da wird sowas überall ausführlich erklärt.U.a bei Chip.de![]()
neee da wirds besser erklärt ist ne tolle seite www.gidf.de
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Man...
Ja klar, dass steht zwar auf zig seiten, aber ich traue mich da auch net so richtig hin.....![]()