Lol...wie kann ich denn dan einen Kühler draufsetzten. Aber mei, ein Kühler kostet ja so ca. 15 € ne?
Druckbare Version
Eine CPU sollte man immer Boxed kaufen da mann dann 3 Jahre Garantie vom Hersteller statt nur 1 Jahr Gewährleistung vom Händel hat;)
Hier der Q6600 als Boxed Variante (mit Kühler):
Q6600 Boxed
jo so ungefähr... kannst dir aber auch die standart varinate vom Q6600 holen die ist mit nem kühler aber etwas teurer und den kühler aufs MB zu bekommen ist bei nem vernünftigen kühler kein problem...mit dem boxed kühler von intel hatte ich allerdings so meine probs gehabt
naja das mit der garantie ist vielleicht 1 ne sache aber das die meisten boxed lüfter einfach nur schlecht in kühlleistung und auch noch zu laut sind ....
also wer wert auf ruhe , gute temps. und vielleicht übertakten möchte sollte keinen boxed lüfter verwenden ......... :)
kannst ja nen boxed bestelln aber draufstecken würd ich den nicht .... ;)
da muss ich dir vollkommen recht geben... wenn ich an dieser stelle eben an meinen thread erinnern darf
weil dort kannste sehen was für probleme auftreten und selbst jetzt ist der immer noch zu heiß und alles ist richtig angesteckt!!! kurz gesagt: boxed kühler sind kacke!
Ja, aber ich habe keine ahnung wie ich diesen Kühler an denn CPU schrauben soll??? xDD
www.google.de
Da wird sowas überall ausführlich erklärt.U.a bei Chip.de ;)
neee da wirds besser erklärt ist ne tolle seite www.gidf.de
Man...
Ja klar, dass steht zwar auf zig seiten, aber ich traue mich da auch net so richtig hin.....:)