niemals nen boxed kühler zum ocen nehmen, ohhnein kauf dir den noctua nh-u12p
geiles teil und hammer leise und Bios Update? du musst schon dein System komplett neu aufsetzen![]()
niemals nen boxed kühler zum ocen nehmen, ohhnein kauf dir den noctua nh-u12p
geiles teil und hammer leise und Bios Update? du musst schon dein System komplett neu aufsetzen![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Also wie muss ich dann vorgehen? Erst alles einbauen, dann XP Cd einlegen, und was dann? Ich habe nur so ne Recovery CD von Acer, keine echte XP CD.Und mit der klappt das net so richtig, also ich konnte mit der nix anfangen, musste mein PC schon früher formatieren, wegen Virus, naja, musste ihn dann halt schnell zu Saturn bringen, der konnte erst auch nix mit dieser billigen Recovery CD anfagen, hat es aber dann doch irgendwie geschafft.
Es geht net um die Daten, alles wichtige ist auf der Externen Festplatte.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man hat bei einer REcovery CD die möglichkeit zwischen Formatieren und Reparieren zu wählen, also wählst du die Option Formatieren aus. Dann wird die Fetplatte gelöscht und neu installiert, ich denke der rest ist selbsterklährend (Treiber installieren etc.).
Deine Aussage ist nicht empfehlenswert, es hat sich eben bewert das System neu zu installieren. Man lässt sein Auto wenn möglich in einer Werkstatt auch komplett reparieren und nicht nur zur hälfte. Gerade wenn man nicht soviel Ahnung von Registry und Co. hat sollte man neu aufsetzen!
Zuerst baust du den PC erstmal zusammen und startest ihn, danach kuckst du im BIOS nach der Boot Reihnfolge (wo die steht weiß ich nicht mehr, sry) und stellst die auf das Laufwerk mit dem du Windows installieren willst. Danach kannst du eine Windows CD einlegen und neu installieren.
Irgendwo gibts ne Anleitung wie du eine richtige installations CD von Windows erstellst (jedenfalls von xp, ob das auch mit vista funktioniert weiß ich nicht), da werden die dateine von einem Ordner zu einer cd gebrannt, ich weiß aber nicht ob das legal ist.
EDIT: wieder zu langsam^^
Hi Player, zu dem Mainboard habe ich jetzt nichts mehr gefunden.
Kann also nicht sagen ob dein jetziges ATX oder mATX ist.
@Betriebssystem: Klar, der Lobos hat recht. Du MUSST neu installieren, somit können alle Treiber richtig installiert werden. Du passt somit das Betriebssystem an das Mainboard an.
Wenn du mal was neues probieren willst: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Win Server 08. Der Krieger schwört drauf.
Einfach die passende iso Datei DL, sodann brennen - fertig.
Wenn du mehr als 3GB Ram hast, dann die 64 Bit Variante, wenn 3 oder weniger dann 32 bit.
Du siehst das unten unter Downloads.
Geändert von foofi (07.09.2008 um 09:20 Uhr)