Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Neuer PC - Frage zur Hardware

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
    Ähm BTT: um nochmal was zu meinen Rechner zu sagen (den ich jetzt mein eigen nennen darf) auf dem geht Crysis in 1280*1024 mit allem auf Hoch mit ca. 35-50 FPS (ganz annehmbar^^)

so far
    Na da hast es... Ich weiß nicht wovon Para die ganze Zeit redet... "Wer Leistung will braucht auch Power" schon klar, aber dein System würde ich nicht mal geschenkt lange behalten. Ich würds sofort verkaufen - allerdings nicht als ganzes, da mir das kein Depp auf der ganzen Welt abkaufen würde. Aber da du ja einen Geldschei**er hast (deinen lieben Staat - nebenbei bist du ein Sozialschmarotzer) macht dir das ja nichts. Auf Ökologie und Umweltschutz legst du wohl keinen wert - Leute wie du bist sind veraltet, weil du veraltet denkst. Erhöhte Leistung bedeutet nicht gleich erhöhten Stromverbrauch - aber das kann ein mensch ohne wirtschaftlichem/weltlichem Denkvermögen nicht wissen.

Tut mir nicht leid wenn ich dich beleidigt habe. Das einzige, was an dir richtig ist, ist dein Avatar (Darüber haben wir schomal geschrieben) aber das ist anscheinend auch schon alles.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfang für meine 2xGTX260 ein 800Watt Netzteil und dieses hat nicht gereicht, zum anderen von Nvidia empfohlen ist ein 1000 + watt netzteil für 2x280....

Naja auch egal jetzt, lieber zuviel als zuwenig

BTT

-Para
    Para wir machen nen Deal ^^
    Das is nämlich so gut wie unmöglich das 800 W nich reichen
    Kauf dir mal ein Strommessgerät
    Ich hab mir auch mal son Ding gekauft und es is echt gold wert

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen
    Na da hast es... Ich weiß nicht wovon Para die ganze Zeit redet... "Wer Leistung will braucht auch Power" schon klar, aber dein System würde ich nicht mal geschenkt lange behalten. Ich würds sofort verkaufen - allerdings nicht als ganzes, da mir das kein Depp auf der ganzen Welt abkaufen würde. Aber da du ja einen Geldschei**er hast (deinen lieben Staat - nebenbei bist du ein Sozialschmarotzer) macht dir das ja nichts. Auf Ökologie und Umweltschutz legst du wohl keinen wert - Leute wie du bist sind veraltet, weil du veraltet denkst. Erhöhte Leistung bedeutet nicht gleich erhöhten Stromverbrauch - aber das kann ein mensch ohne wirtschaftlichem/weltlichem Denkvermögen nicht wissen.

Tut mir nicht leid wenn ich dich beleidigt habe. Das einzige, was an dir richtig ist, ist dein Avatar (Darüber haben wir schomal geschrieben) aber das ist anscheinend auch schon alles.

huhu

öhm, nö is deine meinung is doch ok
    Wieso is mein system müll das mußt du mir jetzt aber bitte erklären ?! lass mich raten du bist Grüner und willst die umwelt schützen dann darfst du aba auch kein computer haben, sondern mußt draußen im Garten was unternehmen lol *gröhl*

Auf Ökologie und Umweltschutz lege ich null wert nein, es ist mir ziemlich egal was in 100 jahren ist, weil ich dann so oder so nicht mehr da bin, außerdem kann ich alleine da eh nix dran ändern...

Außerdem kennst du mich nicht, ich fahre kein auto, habe eig nix was der natur schadet da ich eh von morgens irgendwann bis spät nachts / früh morgens nur am PC sitze in foren rum eier und WoW zocke, also wird ich wohl nen gescheiten PC haben dürfen was habe ich schon sonst

So und nun BTT bitte

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.08.2008 um 00:04 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

huhu

Wieso is mein system müll das mußt du mir jetzt aber bitte erklären ?! lass mich raten du bist Grüner und willst die umwelt schützen dann darfst du aba auch kein computer haben, sondern mußt draußen im Garten was unternehmen lol *gröhl*

Auf Ökologie und Umweltschutz lege ich null wert nein, es ist mir ziemlich egal was in 100 jahren ist, weil ich dann so oder so nicht mehr da bin

So und nun BTT bitte

-Para

Schlechte Einstellung...

Aber ich finde dein System gut..... Mir ist zwar auch wurst, wieviel der PC Strom nimmt......und so. Aber, beim Auto etc. schaue ich schon drauf.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Schlechte Einstellung...

Aber ich finde dein System gut..... Mir ist zwar auch wurst, wieviel der PC Strom nimmt......und so. Aber, beim Auto etc. schaue ich schon drauf.....

Hab den Text mal Editiert

Naja ich fahre kein auto, wird ich auch net, die kohle steck ich lieber in meine kiste, die ich sonst durch den auspuff jage

Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
    Ähm BTT: um nochmal was zu meinen Rechner zu sagen (den ich jetzt mein eigen nennen darf) auf dem geht Crysis in 1280*1024 mit allem auf Hoch mit ca. 35-50 FPS (ganz annehmbar^^)

so far
    Das freut mich für dich, dann kanns ja jetzt richtig losgehen bei dir

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

huhu

Auf Ökologie und Umweltschutz lege ich null wert nein, es ist mir ziemlich egal was in 100 jahren ist, weil ich dann so oder so nicht mehr da bin, außerdem kann ich alleine da eh nix dran ändern...

Außerdem kennst du mich nicht, ich fahre kein auto, habe eig nix was der natur schadet da ich eh von morgens irgendwann bis spät nachts / früh morgens nur am PC sitze in foren rum eier und WoW zocke, also wird ich wohl nen gescheiten PC haben dürfen was habe ich schon sonst

So und nun BTT bitte

-Para
    Tschuldigung ich sags kurz und knapp aber das ist ne Assoziale Einstellung

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

-Para
    Aber schlafen tust du schon oder? lol

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tschuldigung ich sags kurz und knapp aber das ist ne Assoziale Einstellung
    Recht hat er. Sorry.

Gute Nacht!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Aber schlafen tust du schon oder? lol

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Recht hat er. Sorry.

Gute Nacht!

Is halt meine meinung sry, jeder macht bzw lebt wie er möchte, da meine vergangenheit keiner kennt einfach mal schweigen ;-

-Para

Standard

Is halt meine meinung sry, jeder macht bzw lebt wie er möchte, da meine vergangenheit keiner kennt einfach mal schweigen ;-

-Para
    Ja klar. Ich verurteile dich net, hehe so weit kommts noch xD

Aber, ich finde es halt kacke....^^

EDIT: Ja, dass war ja jetzt net all zu viel OT. Aber besser garkein OT, ich weiß!
    Geändert von Crysis Player (14.08.2008 um 00:16 Uhr)
    Feedback ist Willkommen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte