Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
Ähm BTT: um nochmal was zu meinen Rechner zu sagen (den ich jetzt mein eigen nennen darf) auf dem geht Crysis in 1280*1024 mit allem auf Hoch mit ca. 35-50 FPS (ganz annehmbar^^)

so far
Na da hast es... Ich weiß nicht wovon Para die ganze Zeit redet... "Wer Leistung will braucht auch Power" schon klar, aber dein System würde ich nicht mal geschenkt lange behalten. Ich würds sofort verkaufen - allerdings nicht als ganzes, da mir das kein Depp auf der ganzen Welt abkaufen würde. Aber da du ja einen Geldschei**er hast (deinen lieben Staat - nebenbei bist du ein Sozialschmarotzer) macht dir das ja nichts. Auf Ökologie und Umweltschutz legst du wohl keinen wert - Leute wie du bist sind veraltet, weil du veraltet denkst. Erhöhte Leistung bedeutet nicht gleich erhöhten Stromverbrauch - aber das kann ein mensch ohne wirtschaftlichem/weltlichem Denkvermögen nicht wissen.

Tut mir nicht leid wenn ich dich beleidigt habe. Das einzige, was an dir richtig ist, ist dein Avatar (Darüber haben wir schomal geschrieben) aber das ist anscheinend auch schon alles.