Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Neuer PC - Frage zur Hardware

Professional

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese muss ich immer derbe lachen...

Crysis flüssig spielen wollen aber sich gedanken um den stromverbrauch machen hmfg

Dann am besten zuhause alte brettspiele zocken, die kosten keinen strom

-Para
    Mag Leute geben die haben nicht Unmengen anGeld, und
    doppelter Stromverbrauch zieht .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Mag Leute geben die haben nicht Unmengen anGeld, und
    doppelter Stromverbrauch zieht .
    Ich hab auch kein geld außer hartz 4 geld, was alles immer in meinen rechner fließt
    aba ich hab mir nochnie nen kopf über strom gemacht...

Naja jeden das seine

-Para

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ich hab auch kein geld außer hartz 4 geld, was alles immer in meinen rechner fließt
    aba ich hab mir nochnie nen kopf über strom gemacht...

Naja jeden das seine

-Para
    Du bekommst H4 und kannst dir so ein Rechner leisten? Und dass dein ganzes H4 Geld in dein rechner fließt...sehr klug

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Du bekommst H4 und kannst dir so ein Rechner leisten? Und dass dein ganzes H4 Geld in dein rechner fließt...sehr klug

Hab sonst ja keine ausgaben, also wofür sonst ausgeben wenn ich so oder so täglich 15 und mehr stunden nur am pc rumgammel und =W0W= Zocke ?

So jetzt aber BTT sonst werden die mods pöse und das wollen wir doch nicht

-Para

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Hab sonst ja keine ausgaben, also wofür sonst ausgeben wenn ich so oder so täglich 15 und mehr stunden nur am pc rumgammel und =W0W= Zocke ?

So jetzt aber BTT sonst werden die mods pöse und das wollen wir doch nicht

-Para
    Du weisst dass du süchtig bist, oder?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Du weisst dass du süchtig bist, oder?
    Ne echt ?! lol wayne

Wenn jetzt noch fragen da sind bitte PM schreiben und nicht den thread zuspammen...

Danke

Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich möchte mal fragen wie es mit diesem system für Crysis aussieht: GeForce 8800GT 512MB 2 GB Ram Q6600 4*2,4 Mehr ist mir im mom leider nicht bekannt. würde Crysis den auf diesem Rechner auf "Hoch" bei konstanten 30 FPS laufen? mfg j0KeR
    Ich kann dir nur ein Phenom 9950 oder 9850 ans Herz legen, läuft erste sahne und is günstiger als Intel, dazu nimmst du das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 mobo und du hast das beste was du zurzeit von AMD bekommen kannst dazu noch zum preiss von zusammen etwa 280 / 300 euro

Ich war auch lange am überlegen ob wieder Intel oder AMD früher hatte ich immer AMD, nun als letztes Intel "E6600 Conroe" von dem ich mal garnicht so überzeugt war, nun ist er rausgeflogen und ich habs bis jetzt nicht bereut ^^

-Para
    Geändert von paraphonatic (11.08.2008 um 21:59 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wenn ich sowas lese muss ich immer derbe lachen...

Crysis flüssig spielen wollen aber sich gedanken um den stromverbrauch machen hmfg

Dann am besten zuhause alte brettspiele zocken, die kosten keinen strom

-Para
    Ist ja schön für dich, wenn du dann schön viel lachen musst - lachen ist ja gesund.

Zu Para's Info: Ich hab eine 8800 GTX die im Vollastbereich ca. 150 Watt Strom verbraucht. Ich besitze ein 450 Watt Netzteil von Corsair und kann Crysis mit ca. 30 Bildern pro Sekunde spielen (bei einer Auflösung von 1680*1050 - ohne AA). Eigentlich recht annehmbar, für einen PC-Besitzer der nicht so ein extremer Hardware-Freak ist, der glaubt, für den ganzen Tag WoW eine GTX 280 mit weit über 200 Watt Verbraucht zu brauchen.

Und jetzt das relevante an den Threadverfasser: Ich würde dir auf jeden Fall zur 8800 GT raten. Du siehst, mit ner 8800 GTX (die mir persönlich eigentlich auch zu viel Strom verbraucht - ich krieg Ärger mit den Eltern) rennts bei einer 20'' Monitor Auflösung flüssig. Jetzt wirds mit einer 8800 GT (die um einiges moderner als eine 8800 GTX ist) auf 1280*1024 oder 1440*900 ohne AA sicherlich auch flüssig rennen.

User

Standard

Also ich brauch net so die Übergrößen â 1440*900 oder so ichbin mit 1024*XXX auch schon zufrieden, wenns sogar auf 1280*1024 ordentlich läuft bin ich überglucklich xD.

War aber mal interessant hier was über den Stromverbrauch von GraKa's zu erfahren, hab garnet gewusst dass die so hungrig sind :P

THX @ ALL die hier gepostet haben, einfach ne geile comm^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
    War aber mal interessant hier was über den Stromverbrauch von GraKa's zu erfahren, hab garnet gewusst dass die so hungrig sind :P

Die sind nicht hungrig, nur einige flamen halt rum, sicher kostet neue hardware ne menge strom, warte mal bis 2020 ab dann sind 1500 watt netzteile normal und in jedem guten PC verbaut......... da wette ich drauf
    Wer leistung will brauch auch Power

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die sind nicht hungrig, nur einige flamen halt rum, sicher kostet neue hardware ne menge strom, warte mal bis 2020 ab dann sind 1500 watt netzteile normal und in jedem guten PC verbaut......... da wette ich drauf
    Wer leistung will brauch auch Power

-Para
    Is klar
    Ich glaub du hast keine Ahnung in welcher Größenordnung du da sprichst und wieviel 1500 Watt ist; ein PC mit Q6600 und 8800GTX zieht gerade mal 350 Watt demnach reicht sogar ein 550 Watt NT für SLI

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte