Ne echt ?! lol wayne
Wenn jetzt noch fragen da sind bitte PM schreiben und nicht den thread zuspammen...
Danke
Ich kann dir nur ein Phenom 9950 oder 9850 ans Herz legen, läuft erste sahne und is günstiger als Intel, dazu nimmst du das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 mobo und du hast das beste was du zurzeit von AMD bekommen kannst dazu noch zum preiss von zusammen etwa 280 / 300 euro![]()
Ich war auch lange am überlegen ob wieder Intel oder AMD früher hatte ich immer AMD, nun als letztes Intel "E6600 Conroe" von dem ich mal garnicht so überzeugt war, nun ist er rausgeflogen und ich habs bis jetzt nicht bereut ^^
-Para
Geändert von paraphonatic (11.08.2008 um 21:59 Uhr)
Ist ja schön für dich, wenn du dann schön viel lachen musst - lachen ist ja gesund.
Zu Para's Info: Ich hab eine 8800 GTX die im Vollastbereich ca. 150 Watt Strom verbraucht. Ich besitze ein 450 Watt Netzteil von Corsair und kann Crysis mit ca. 30 Bildern pro Sekunde spielen (bei einer Auflösung von 1680*1050 - ohne AA). Eigentlich recht annehmbar, für einen PC-Besitzer der nicht so ein extremer Hardware-Freak ist, der glaubt, für den ganzen Tag WoW eine GTX 280 mit weit über 200 Watt Verbraucht zu brauchen.
Und jetzt das relevante an den Threadverfasser: Ich würde dir auf jeden Fall zur 8800 GT raten. Du siehst, mit ner 8800 GTX (die mir persönlich eigentlich auch zu viel Strom verbraucht - ich krieg Ärger mit den Eltern) rennts bei einer 20'' Monitor Auflösung flüssig. Jetzt wirds mit einer 8800 GT (die um einiges moderner als eine 8800 GTX ist) auf 1280*1024 oder 1440*900 ohne AA sicherlich auch flüssig rennen.
Also ich brauch net so die Übergrößen â 1440*900 oder so ichbin mit 1024*XXX auch schon zufrieden, wenns sogar auf 1280*1024 ordentlich läuft bin ich überglucklich xD.
War aber mal interessant hier was über den Stromverbrauch von GraKa's zu erfahren, hab garnet gewusst dass die so hungrig sind :P
THX @ ALL die hier gepostet haben, einfach ne geile comm^^