Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Thema: Bestandteile eines PCs

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin
    @hyper1337:
    Also kommt es mir nur so vor, oder verarscht du ihn irgendwie???
    Lass ihn doch, wenn er will! Und wenn er sich 5TB-Speicherplatz kauft, na und?
    Ne, warum denn ? Naja, wenn man viele Videos und Songs hat, sind 250GB schnell weg.

Erfahrener User

Standard

Fangt meinetwegen jetzt bitte keinen Streit an!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele
    Fangt meinetwegen jetzt bitte keinen Streit an!
    Wegen dir doch nicht ! :P

Robin
    Gast

Standard

Nein, wir nicht, stimmts hyper!
    Best Friends!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin
    Nein, wir nicht, stimmts hyper!
    Best Friends!!!
    Ne, ich hasse dich..

Robin
    Gast

Standard

Wir schreiben irgendwie um die Wette, oder?
    Ich glaub ich geh ins Bett! Morgen is widda Schule

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

@HYPER:

Zitat Zitat von hyper1337
    Nein. Aber wenn dir 320GB nicht genug sind, kannst auch paar TB einbauen. Crysis braucht sicher 2 TB Speicher (Scherz). -.-
    Vielleicht ist ein QX6700 für Crysis zu wenig. Greife dann lieber zum QX6800. -.-
    Ne, warum denn ? Naja, wenn man viele Videos und Songs hat, sind 250GB schnell weg.
    Lass sowas bitte raus, das muß nicht sein, hier wird ernsthaft nach gefragt und du mußt sowas posten... nix gegen dich aber lass es bitte! Wenn er es sich leisten kann soll er es machen, deine Komments klingen ein wenig nach Neid ^^

@TOPIC:

Die_Chriele ich werde morgen mal danach schauen wenn dir das noch reicht hab gerade nich soviel zeit. Aber morgen werd ich dir das ganze mal so posten wie ich drüber denke und bei wieviel Euro's ich dann in einzelteilen liegen würde!

Was mich aber schon stuzig macht is das der Hersteller des Arbeitsspeichers nich genannt wird!

Und von welchem Hersteller ist die 8800GTX?!

Gesperrt

Standard

Als wenn man Crysis nicht auf einem QX6700 4GB RAM und Geforce 8800GTX gut spielen kann...Und meine Kommentare enthalten keinen Neid. Ich könnte mir auch einen super-teuren PC kaufen, der mir für Crysis gar nichts bringt im Moment und nach kurzer Zeit wieder alt ist. Keine Angst, ich verdiene genug und muss als Schüler keine eigene Wohnung etc bezahlen.

Aber speziell auf Die_Chriele bin ich nicht neidisch. Er will ja auch nicht wirklich angeben, sondern ist sich nicht sicher, ob der PC gut genug ist oder ob alles gut zusammenpasst etc.

(Ich bin auch nicht sauer jetzt, du schreibst ja das Gleiche in jedem deiner Posts. )

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

1. Aber speziell auf Die_Chriele bin ich nicht neidisch. Er will ja auch nicht wirklich angeben, sondern ist sich nicht sicher, ob der PC gut genug ist oder ob alles gut zusammenpasst etc.

2. (Ich bin auch nicht sauer jetzt, du schreibst ja das Gleiche in jedem deiner Posts. )
    Zu 1: ja so sehe ich das auch, deswegen dachte ich das diese komments nich passen.

Zu2: weiß jetzt nicht was du damit meinst aber schreib mir das dann via PN oder icq... gehört nicht hier her!

BACK TO TOPIC PLS!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Zu2: weiß jetzt nicht was du damit meinst aber schreib mir das dann via PN oder icq... gehört nicht hier her!

BACK TO TOPIC PLS!!!
    Und da war es schon wieder.
    Holz ins Feuer werfen und dem Feuer dann sagen "Geh aus !"

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte