Weiß eigentlich jemand (FOOFI) :D ob man die gegnerischen Soldaten gut erkennen kann?
Oder muss man erstman eine halbe Stunde hinschauen, bevor man sich sicher sein kann, ihn auch umzulegen?
Druckbare Version
Weiß eigentlich jemand (FOOFI) :D ob man die gegnerischen Soldaten gut erkennen kann?
Oder muss man erstman eine halbe Stunde hinschauen, bevor man sich sicher sein kann, ihn auch umzulegen?
Also auf SOWAS detailliertes kann ich persönlich verzichten. Mir reicht es, wenn ein paar Bluttropfen spritzen und dann, wumms, fällt der Feind tot um. Ich brauch keine halb abgetrennten Gesichter, die soooo schön detailliert aussehen. Die Körperteile können von mir aus auch dran bleiben.
@EL_CUPE:
Ich weiß ja nicht, welche Horrorfilme du zuhause anschaust, aber falls du auf sowas stehen solltest (abgetrennte Arme, halbe Köpfe, zitternde Leute) dann empfehle ich dir SAW1-3 oder andere so Psycho Schei**.
Im Ernst: Wer will sowas denn schon spielen? ICH NICHT!!! Wie schon geschrieben, mir reicht das Blut das es in den Videos zu sehen gibt. Mehr muss nicht sein (wobei ich finde dass das für USK18 noch wenig ist :roll: )
KEINE ABGETRENNTEN ARME, KEINE HALBEN SACHEN UND KEINE VERSTÖRTEN GEGNER! Bitte...... :wink:
Wenn er darauf steht, dann müssen wir ihn doch lassen. Wenn ihm ein zerschossenes Gesicht besonders gut gefällt, dann ist es schließlich seine Sache. Jeder hat doch ganz bestimmte Vorstellungen, wie Crysisi werden soll. Ich hoffe für jeden, das er nicht enttäuscht wird. Grüße Christoph
Es sollte Crysis heißen, nicht das ir denkt, ich möchte es verniedlichen.
Kleiner Tipp: Dafür gibts den Button: "edit" :wink:
Aber jetzt BACK TO TOPIC !!! :wink:
:arrow:
@EL_CUPE
Deine Vorstellungen sind echt krank...Ich liebe sie ! :D
Man könnte mit dem Nano-Suit noch ganz anderen Sachen mit denen machen. Das erinnere ich mich an die Fatalities in Mortal Kombat : Shaolin Monks :wink: .Bei einer Fatality werden einem Monster die Arme abegrissen und danach zieht der so fest am Kopf, bis er ihn abreißt und es ein ekliges Geräusch gibt. Zu Crysis passt das aber nicht wirklich. Höchstens Wunden und wenn diese noch bluten oder der Gegner verblutet, wirkt es realistischer. Natürlich ist sowas auch sehr brutal. Aber wenn ein NPC die Blutung des anderen dann stillen könnte (und er sonst verbluten würde) wäre das sehr cool. Wenn jemand freiwillig die Waffe fallen lassen und wegrennen würde, dann würde ich ihn auch nicht abschießen. Aber wenn da so roboterähnliche NPC auf einen zukommen (SOF 2), dann macht es mir nichts aus, sie zu zerlegen. Wenn es bei Crysis auch die unblutige Methode gibt, werde ich diese auch öfters einsetzen. Mehrere solche Handlungswege finde ich besser als extreme Gewalt, auch wenn sie bei manchen Spielen einfach dabei sein muss.
@EL_CUPE
Es existiert das Gerücht, dass es in Call of Duty 4 allein 16 Trefferzonen am Kopf geben soll. Mann soll ihnen z.B. Ohren und anderes abschießen können. Aber alles unbestätigte Gerüchte !
Ich möchte darauf dann auch nicht näher eingehen, da es zu sehr offtopic wird.
@hyper1337 lol :D da kommt mir gerade noch ne geile vorstellung.. auf nem video sieht man doch wie man durchsichtig werden kann.. zwar nicht vollkommen aber schon recht gut würd ich sagen.. wäre doch nice ^^ wen man sich von hinten schleichen kann tief im dschungel und ein chinese als schutzschild benutzen könnte :D
Man kann die Gegner ja packen und wegwerfen. Ich frage mich, ob man sie so als Schutzschild nehmen kann, wenn man sie nicht wegwirft. Das wäre eine gute Möglichkeit !
ja genau aber besser währe die wie ein kanister zu halten mit beiden händen... und danach weg schmeissen :D
Ja, das soll gehen, hab ich jetzt irgendwie im Kopf, dass ich das irgendwo schonmal gelesen habe.Zitat:
Zitat von hyper1337