naja geschmackssache ich finde sowas schon lustig siehe SOF2 [EV version)Zitat:
Zitat von Wesker
ist shcon ganz launig wenn man 32 körper teile von den mops trennen kann, regt den spass faktor an lol =)
PS: und nein ich bin nicht krank ROFL :P
Druckbare Version
naja geschmackssache ich finde sowas schon lustig siehe SOF2 [EV version)Zitat:
Zitat von Wesker
ist shcon ganz launig wenn man 32 körper teile von den mops trennen kann, regt den spass faktor an lol =)
PS: und nein ich bin nicht krank ROFL :P
Naja.
Blut ok. Aber man muss es ja nicht übertreiben mit der Verteilung von nicht jugendfreier Blutmengen.
Soldier of Fortune hat seinerzeit mit der Technick zu beeindrucken versucht das man die Gegner wie Modellbauflugzeuge zerlegen konnte. Aber das hat Crysis nicht nötig.
also ich möchte schon das crysis real reagiert.. stellt euch vor ihr steht vor ne bande chinesen.. und ihr schiesst 3 von sagen wir mal 6 ap so ganz schnell.. und die restlichen chinesen hauen ap!!! das wäre doch auch was ^^ oder wen 2 chinesen nebeneinander stehen und man dem einten den kopf weg bläst der andere voll mit blut und schockiert ist :D die waffe fallen lässt und am boden zittert (sich eventuell noch in die hosen macht) na? :D
Schön anzusehen und lol....du bist krank :roll:Zitat:
Zitat von EL_CUPE
Man kanns auch übertreiben...
uhm....
Bist du fähig einen normalen deutschen Satz zustande zu bringen?
Deine Aneinanderreihung von Wörtern ergibt für mich keinen Sinn.
k wieder zurück zum thema? :roll:
Jungs, für sowas gibt es den Chat :D
Na ja also das mit den Körperteilen find eich meist nur Lächerlich. Anders wäre es wenn die Grafik irgendwann so weit vorschreitet, dass die komplexe Menschliche Anatomie bei einem Gegner wenigstens ansatzweise vorkommt.
Also z.B. man schlägt mit dem Schwert auf einen Arm dieser fällt dann ab genau der Stelle ab an der man ihn getroffen hat trifft man ihn an einer anderen Stelle dann von dort aus und Knochen, Muskeln und das ganze Gedönse kommt zum Vorschein. Oder im falle von Crysis man schleudert einen Gegner weg. Dieser prallt beim Flug vor eine Wand und der Arm bricht. Nun hängt er wie bei einem Echten Bruch ab der Bruchstelle nur noch schlapp herum.
Aber wichtiger als dass bei den Menschen was zu Bruch geht ist mir das Gegenstände z.B. Türen oder Wände realistischer geteilt werden.
Also schießt man auf eine Holztür oder Wand kann man durch die entstandenen Einschusslöcher hineingucken. Hier wieder ein gutes Beispiel für Crysis: Wirft man etwas durch eine Wand entsteht ein realistisches Loch und nicht nur die einzelnen Platten fliegen heraus.
Metall dürfte sich auch verformen. Eine Software die so etwas berechen kann wird bald in einem Star Wars spiel Verwendung finden. Wie oder ob überhaupt diese Sachen in Crysis vorzufinden sind bleibt wohl erst mal ab zu warten.
Grundsätzlich find eich aber, dass es viel mehr spaß macht Bauwerke zu verstören als Menschen direkt. Noch ein schönes Beispiel. Ihr werdet von einer Brücke aus beschossen oder die Gegner stehen unter einer Brücke. Anstatt jeden Gegner einzeln auszuschalten bringt ihr mit einer durchschlagkräftigen Waffe die Brücke zum Einsturz.
Solche Momente sind meiner Meinung nach in Spielen immer schöner mit anzusehen als wie ihr erst jemandem das Bein abschießt dann den Arm und erst zuletzt den Gnadenschuss in den Kopf abfeuert.
Wie ihr schon sagt, in erster Linie geht es uns ja um die Realität und nicht um die Brutalität. Ich denke, das haben die von Crytek schon ganz gut hinbekommen. Hauptsache die Grafikpracht wird in der deutschen Version nicht heruntergefahren.