Sorry aber was war das für WLP? o.O
Ich schätze das war dann eher Wärmeleitkleber aber Paste....
Sorry aber was war das für WLP? o.O
Ich schätze das war dann eher Wärmeleitkleber aber Paste....
mal schauen was tests bringen, ich denke aber das es durchaus durchsetzungsvermögen bringt, kommt drauf an was das ding kostet^^
Naja theorethisch für nen richtigen Waküler wie mich und andere ist das sowieso keine Alternative da es kein Board Graka oder sonstiges kühlen kann und klobig is er auch noch
Nein, das war Stinknormale Wärmeleitpaste (ich hab den nicht zusammengebaut, aber es kann nur Wärmeleitpaste gewesen sein denn kein normaler Mensch schmiert Wärmeleitkleber auf seinen Prozessor)
Ich hab mich auch gewundert warum man den Prozessor nicht einfach "abziehen" konnte...
Geändert von Fusion145 (21.07.2008 um 18:29 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Naja ich glaub eher dass das so billige Paste war die einfach mit der Zeit so porös und hart wird dass sie den Kühler hält aber mit ner guten WLP passiert sowas eigltich nich
Und nu BTT!
ok
http://winfuture.de/news,40978.html
bitteschön
Mal sehen was das Ding kostet. Wakü wollte ich eigentlich ich nicht allzu ferner Zukunft zulegen.
Jo und wie gesgat sie ist erweiterbar auf Board und Graka Festplatten Ram usw
Eigltich fast alles
Das geht mit so nem ollen Ding nich
Ne Wakü hat man ewig und wenn mans richtig macht dann muss man nur die bodenplatte der mainboard kühler immer wechseln bei hardwarekauf
Und man hat mehr Kühlleistung denn mit nem Mora kann das olle Ding um Längen nich mithalten denn letztendlich geht das ganze auf Kühlfläche heraus und da kann man noch soviel bei so kleinen Lukühlern optimiern wie man will irgendwann sind sie an den Grenzen
Ein Mora fast nie außer man schließt 10 Quad Cores an o.O
Seit du eine Wakü hast, sind Lukü's wohl nicht mehr zu gebrauchen? Unnütze Kommentare.
Nicht jeder will das Mainboard zusätzlich noch kühlen, was übrigens auch ohne Wakü gut funktioniert. Für Grafikkarten gibt es auch Luftkühler. Wie gesagt, wenn der Preis stimmt, ist das Ding eine Überlegung wert.
Wenn man nicht gleich extremes OC betreibt, braucht man keine Wakü oder KoKü.