Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Reicht 8800gtx oder mehr?

Erfahrener User Avatar von max

Standard

mal ne zwischenfrage
    wo habtn ihr die grafikkartn günstig gekauft

Robin
    Gast

Standard

Naja, dann schließe ich einfach jetzt daraus, dass eine GTS für 1280x1024 und, wie gesagt, eine Mischung aus Mittel- und Hoch reichen wird. Mir ist schließlich am wichtigsten, dass die Sache ohne Ruckler läuft. Und Mittlere Details sollten es mit einer 8800GTS auch schon sein
    @max: Die 8800GTS kriegst du gerade am günstigsten bei Alternate für 344€:
    http://www.alternate.de/html/product...a=true#tecData
    Ich weiß auch, dass es ewig dauert, bis die Nachschub kriegen, und falls dies der Fall ist, dann ist sie innerhalb von einem Tag wieder weg (100%-ig!!!!!!!)
    Die GTX weiß ich nicht, sry

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von max
    mal ne zwischenfrage
    wo habtn ihr die grafikkartn günstig gekauft
    Ich hab meine Karre bei Alternate gekauft. Die 8800GTX ist von Sparkel und hat 499€ Gekostet.
    Edit: (schleichwerbung) und die Wasserkühlung hab ich von Aquatuning.de, sehr empfehlenswert, haben so ziemlich alles im Sortiment und Ware wird 1 Werktag nach Geldeingang geliefert (innerhalb Deutschlands, so wars bei meinen 2 Bestellungen)

Standard

ok danke
    is aber ganzschön teuer
    abber woanders is noch teurrer

Erfahrener User

Standard

Wart bis die neuen Grakas von ATI drausen sind (in 2 wochen oder so) dann wird der preis sicherlich fallen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Saob
    Leider dürfen wir dazu nix genaues sagen, sorry. Wird wohl daran liegen, dass CryTek noch am optimieren ist. Ich kann nur sagen, dass in diesem PC eine 8800er drin war/ist.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    @Saob
    Leider dürfen wir dazu nix genaues sagen, sorry. Wird wohl daran liegen, dass CryTek noch optimieren wird. Ich kann nur sagen, dass in diesem PC eine 8800er drin war/ist.
    hm schade.
    auflösung war 1024x768 oder so? hat mein ich einer in nem Video gefragt als Bernd am zocken war

Standard

hm...............danke für den tipp
    also dannn wart ich halt noch......
    die reicht dann auch für CRYSIS
    notfalls get ja auch sli

Robin
    Gast

Standard

@warpspeed: Redest du von einer GTS oder GTX? Und wie gerade gefragt, welche Auflösung war das denn in dem Video. 1024x wäre doch ein bisschen wenig, oder??? Das soll jetzt aber keine Ausfragung sein!!!!!!!!! Wenn du nichts sagen darf dann: PSSSST!

Erfahrener User

Standard

joa Dual GTX sollte dann reichen. aber ich hol mir erstmal den 24,1" Widescreen von BenQ

Edit@Robin: mit sicherheit ne GTX

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte