Hi,
es wurde ja schon viel über die Systemanforderungen von CRYSIS diskutiert und langsam bestätigt sich mein Verdacht , dass eine 8800gtx schon an ihre Leistungsgrenze stoßen könnte. Was ist euere Meinung dazu. Wird man schon eine 8900 oder eine x2900xtx (R600) brauchen, um alles in den höchsten Details auf 1280x... spielen zu können?
Gruß
Michi
wie soll die an ihre grenzen kommen???? liest du mehrere gamer zeitschriften??? da wird die G80 noch nicht einmal in hardware einstellungen berücksichtigt. bin mir ziemlich sicher das die g80 auch für höhere einstellungen als 1280x... mit maximalen detalis reichen wird.
lg. David
Ja das hoffe ich auch, es wäre schon etwas krass wenn diese Karte schon an ihre Grenzen stoßen würde. Zumal sie auch in Zukunft nicht gleich ins Mittelfelf abrutschen wird (mit den Daten Lasst uns hoffen...
wieder beachten, keine offiziellen angaben können hier gemacht werden! wer sich nen PC kauft aufgrund der meinungen hier im forum und später es doch net geht = pech gehabt
meine meinung: ich glaub das se reichen wird. auch für 1600x1200 mit max details. die ham eine 8800GTX vor nem monat für die Village Demo gebraucht, 2 monate zuvor waren 2 im SLI nötig für "annehmbare" frames. und es wird noch weiterhin fleißig optimiert (ja ja bla bla bla "village demo beinhaltet voll wenig" bla bla "is nicht umfangreich wie ganzes level aus der vollversion" bla bla ich weiß...)
und @ Max, wieso sollten sie es nicht können? für 3D Max und Sandbox etc braucht man nicht die grakas der zukunft...
@warpspeed: Deutest du uns irgendetwas an? (vielleicht mit der Summit )
Wow, fände ich echt spitze, wenn schon eine 8800-er reichen würde, um auf 1280x1024 mit einer Mischung aus mittel- bis hoch Details spielen zu können. Aber du redest wahrscheinlich nicht von der 320Mb-Variante, oder? Ich glaube, dass wäre zu wenig Grafikkartenspeicher.
Und was ich auch glaube: Wir machen uns alle VIEL ZU GROßE Sorgen um die Anforderungen! Meine Meinung . Ich seh es schon kommen: Die Anforderungen sind bekannt, und alle machen große Augen, weil sie alle was viel höheres erwartet haben. Denke ich mal
Also für 1600x1200 mit max. Details wird eine 8800er (GTX) NICHT reichen... für 1280x1024 schon eher !
Wie "Saob" auch schon geschrieben hat... das ist nicht offizielles aber ich durfte Crysis ja spielen und auch die Hardware (verschiedene) auf der wir spielten ist mir bekannt. Wenn man das alles mitberechnet, kommt man auf diese Angaben, die ich genannt habe.
Was war in dem schicken Gehäuse denn drinne neben dem Riesen Flachbildschirm? Da es sich ja um den Inhalt des Gehäuse, und nicht den Inhalt des Gameabschnitts den du Spielen durftest handelt, wirst du uns das doch sicher verraten können oder?