mal ne zwischenfrage
wo habtn ihr die grafikkartn günstig gekauft :?:
Druckbare Version
mal ne zwischenfrage
wo habtn ihr die grafikkartn günstig gekauft :?:
Naja, dann schließe ich einfach jetzt daraus, dass eine GTS für 1280x1024 und, wie gesagt, eine Mischung aus Mittel- und Hoch reichen wird. Mir ist schließlich am wichtigsten, dass die Sache ohne Ruckler läuft. Und Mittlere Details sollten es mit einer 8800GTS auch schon sein :wink:
@max: Die 8800GTS kriegst du gerade am günstigsten bei Alternate für 344€:
http://www.alternate.de/html/product...a=true#tecData
Ich weiß auch, dass es ewig dauert, bis die Nachschub kriegen, und falls dies der Fall ist, dann ist sie innerhalb von einem Tag wieder weg (100%-ig!!!!!!!)
Die GTX weiß ich nicht, sry :wink:
Ich hab meine Karre bei Alternate gekauft. Die 8800GTX ist von Sparkel und hat 499€ Gekostet.Zitat:
Zitat von max
Edit: (schleichwerbung) und die Wasserkühlung hab ich von Aquatuning.de, sehr empfehlenswert, haben so ziemlich alles im Sortiment und Ware wird 1 Werktag nach Geldeingang geliefert (innerhalb Deutschlands, so wars bei meinen 2 Bestellungen)
ok danke
is aber ganzschön teuer :(
abber woanders is noch teurrer
Wart bis die neuen Grakas von ATI drausen sind (in 2 wochen oder so) dann wird der preis sicherlich fallen.
@Saob
Leider dürfen wir dazu nix genaues sagen, sorry. Wird wohl daran liegen, dass CryTek noch am optimieren ist. Ich kann nur sagen, dass in diesem PC eine 8800er drin war/ist.
hm schade.Zitat:
Zitat von warpspeed
auflösung war 1024x768 oder so? hat mein ich einer in nem Video gefragt als Bernd am zocken war
hm...............danke für den tipp :lol:
also dannn wart ich halt noch......
die reicht dann auch für CRYSIS
notfalls get ja auch sli
@warpspeed: Redest du von einer GTS oder GTX? Und wie gerade gefragt, welche Auflösung war das denn in dem Video. 1024x wäre doch ein bisschen wenig, oder??? :?: Das soll jetzt aber keine Ausfragung sein!!!!!!!!! Wenn du nichts sagen darf dann: PSSSST! :wink:
joa Dual GTX sollte dann reichen. aber ich hol mir erstmal den 24,1" Widescreen von BenQ :D
Edit@Robin: mit sicherheit ne GTX