Seite 24 von 151 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1504

Thema: Overclocking/Übertakten - Sammelthread

User

Standard

hat eigentlich einer Erfahrung mit na wassergekühlten 8800 GTX ?

Z.b. mit dem aquaFX 8800GTX core pro von aquacomputer.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich hab meine gtx auf 630 mhz hochgetaktet...glaubt ihr da is noch etwas drin ? untervolllast sinds 75°

und jetz ne frage... Ist es normal so das man bei jedem windows start, erstmal wieda rivatuner starten muss um das gespeicherte overclocking profil zu laden ?, oda kann man irgendwo auch einstellen das der von beginn an den übertaktetenwert hat.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine gtx auf 630 mhz hochgetaktet...glaubt ihr da is noch etwas drin ? untervolllast sinds 75°
    ich hab meine GTS momentan auf 648/1512/945
    wenn du den lüftern n paar % höher drehst ist bestimmt noch was drin. meiner läuft auf 65%
    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ist es normal so das man bei jedem windows start, erstmal wieda rivatuner starten muss um das gespeicherte overclocking profil zu laden ?, oda kann man irgendwo auch einstellen das der von beginn an den übertaktetenwert hat.
    das problem hab ich mit vista auch, ich bekomme den RivaTuner einfach nicht in den autostart rein, jedes mal die selbe frage. (bei FRAPS auch)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

uii xD, da is bei mir bestimmt noch was drin^^, mein lüfter dreht mit 59 %^^, na dann werd ich noch ein bissl gucken was sich da anstellen lässt.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey wollt fragen ob jemand eine gute anleitung zum übertackten eines core 2 duo e6850 kennt? ich hab zwar schon übertacktet aber noch nie richtig also so mit spannung hoch un so deswegen drau ich mich nich alleine was zu machen!!!!

Standard Probleme mit Übertakten

ich ich wollte meinen e6850 mal etwas übertakten aber immer wen ich den multiplikator verstelle wird es im bios nicht gespeichert un es verändert sich garnichts!!! weis vill jemand an was das liegen kann

Newbie

Standard

der ist wahrscheinlich gelocked...tipp es mal bei google ein evt kann man den simple unlocken...für meinen 3200+ xp 32bit...aber ich bisher einige möglichkeiten gefunden...aber mir ist das zu gefährlich da irgendwelche schlingen um die kontakte zu ziehen.

Standard

das merkwürdige ist ja das mein cousin exakt den selben pc hat wie ich un er kann den multiblikator einfach beliebig verstelln un es klapt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Auch schön F10 bzw. die entsprechende Taste zum Speichern und Verlassen gedrückt?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

klar also ein noobi bin ich nicht keine angst ich kenn mich schon etwas aus im bios^^

Stichworte