Hi,ich habe bis jetzt Crysis nur auf mittel spielen können.....was brauch ich MINDESTENs um crysis auf High/very High zu spielen (kann intel oder amd sein) (preislich des günstigste ^^
mfg der neue^^ freue mich schon auf antworten
Hi,ich habe bis jetzt Crysis nur auf mittel spielen können.....was brauch ich MINDESTENs um crysis auf High/very High zu spielen (kann intel oder amd sein) (preislich des günstigste ^^
mfg der neue^^ freue mich schon auf antworten
bin auf der suche nach nem neuem pc ^^4GB ddr2 ram OCZ
Kommt auf deine Auflösung an, und ob du mit AA oder AF spielen willst.
Außerdem variiert das je nach Level. Wenn du im ersten Level vielleicht auf very high spielen kannst, heißt das noch nix für das letzte.
Wenn du ein SLI Mainborad hast, empfehl ich dir noch eine zweite 9800 GTX.
Eigentlich solltest du kein Problem mit einer Mischung aus High/Very High haben.
Da scheint etwas nicht richtig zu laufen.
Mein System: http://www.sysprofile.de/id67535
Crysis mit der Mster-Config bei minimum 15 Frames (selten), meistens so 25-30.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hä?
Du hast doch ein gutes sys
Damit kannste locker auf high zocken oder was haste für eine Auflösung?
das sys war geplant und schon fast bestellt ,aber ich hätte statt intel doch lieber amd oder sowas ^^ damits günstiger ist.......könnt ihr mir was empfehlen???
mfg
Achso, na dann hättest du uns darüber aufklären sollen
Ich empfehle das System aus dem Link den ich dir geschickt hab.
Ist ziemlich günstig und hat Power, vielleicht kannst du ja das eine oder andere Teil ersetzen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bleib ruhig bei Intel die bieten fürs gleiche Geld mehr leistung ^^
@M3nTo5: ich hatte so ein ähnliches sys.....aber vor kurzem verkauft ^^ da es nur auf mid flüssig mit 20-25 fps lief xD
mein prob ist....und seid jetzt net geschockt wegen der leistung ^^ich spiel auf 1680x1050 xD da ist des schwer was auf high zu finden ,oder ???
ich poste mal mein voraussichtliches sys und ihr könntet mir ja mal sagen was es besseres in der preisklasse gibt,oder nicht:
CPU:intel core 2 duo e8400box 130 euro
grafik:ati hd4850 512 mb (wenn nötig auch im crossfire ^^)140 euro
mainboard:asrock crossfire mainboard 65 euro
2x2GB ram g-skill 1000mhz ^^
mfg
PS:danke so viele antworten in der kurzen zeit hatte ich noch nie bekommen ,tolles forum ^^
Geändert von Toxicplasma (08.07.2008 um 16:52 Uhr)
also mein tipp
AMD Phenom X4 9850 black edition ... ca 170 euro locker @ 4 x 3,0Ghz
Asus M3A32-MVP
Sapphire HD4870 512 mb ( ddr5 )
2x2GB ram g-skill 1000mhz
& netzteil falls nötig : Enermax Liberty mit 6 & 8 pin für neuste grafikkarten
cpu , mainboard & grafik würden ca . : 450 euro kosten ..
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19