Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xbox 360 an TFT und recorden

Shaddy
    Gast

Standard Xbox 360 an TFT und recorden

Hab zwar kein passenden Threatitel, aber egal.

Dann fang ich mal an:

Ich habe vor mir eine Xbox 360 mit S-Video AV Kabel (S-Video, und die 3 Komponent Kabel, hat das Kabel dann (BILD: http://mrmobile24.de/Homepage/XBOX36...Bild_555_D.jpg, S-Video ist ja wohl eindeutig, Rot und Weiß sind Audio (L/R) und Gelb ist dann unnötig)) zu kaufen, das Xbox 360 S-Video AV kabel kommt in diese box:.
    http://www.tinxi.de/default.aspx?TY=...&IT=189&CT=120

http://www.tinxi.com/Foto9/33005_11.jpg

Desweiteren wird auch fernseher (nebensächlich) und PC daran geschlossen, man kann dann bequem per fernbedienung zwischen den 3 Geräten wechseln
    Das Signal geht dann nämlich an den MONITOR (24" / 1920x1200)

So - wo is das problem, ja mein problem is, das ich jez Recorden will von der X360 auf PC
    Ja wie mach ich das - Dafür brauch ich erstmal ein Kabel, was mir das S-video und die 2 Audiokabelchen splitten also einen Splitter oder Y kabel was weis ich, Also das von 360 dann 1 Kabel in meine HD Gamebox geht (um am Monitor zu zocken) und das zweite Kabel an einen DAZZLE - der Dazzle nimmt auch Ton und Video entgegen und man kann dann mit der mitgelieferten Software am PC Recorden.

Jez brauch ich eure Hilfe, weil ich nicht weiß wo ich so nen Y-Kabel oder Splitter finde, wenn ich was finde dann splittet er nur das S-video signal, da hab ich dann aber kein ton, ton will ich ja auch... Also brauche ich ein Kabel welches sowohl das S-Video Signal in 2 Splittet, und auch den Sound in 2 Splittet (Also Linker Sound in 2 und Rechter Sound in 2, logisch!)
    Desweiteren, brauche ich ein Kabel (Wie oben auf der Darstellung zu sehen) was mein VGA oder DVI signal (hab sowohl DVI als VGA also egal) in diesen "VGA in" Quetscht (Adapter oder so, ich hab keine Ahnung!)

(Natürlich kenne ich diese Riesen splitter die das alles ganz oft teilen, aber die kosten dann 100€ oder so und das is zuviel, maximal möchte ich nochmal 50€ für den Splitter/Y-Kabel ausgeben)

hier ist das Youtube video, wo auch ein solch grosses, teurer splitter benutzt wird bei Methode 2, für Methode 2 braucht man aber Fernseher
    http://www.youtube.com/watch?v=NVH1_9HhX9w

Falls die Festplatte dann zu lahm ist um in 1080p zu Recorden, kauf ich mir statt 1x Terabyte Festplatte lieber gleich 2x 500GB das ich dann zurnot ein Raid-0 erstellen kann, dann dürfe doch der speed endlich für 1080p reichen?
    Und jez die schlimmste aller fragen... tut die Software vom Dazzle überhaupt in 1080p Recorden?

Google: "Dazzle + 1080p" = USB3 artikel ohne ende...

Sollte etwas unklar sein könnte ich das weiter erläutern, ich hoffe ich hab nix vergessen

Desweiteren wollt ich mal fragen, was ist schneller (bzw verbraucht weniger Leistung oder kurz gesagt "besser"):
    Aufnahmesoftware auf C und Videos werden auf D geschrieben oder Aufnahmesoftware auf D und Videos werden auf D geschrieben ?

Und kennt einer ne Seite wo man Videos in 720p (besser 1080p) in 60FPS uploaden kann?
    Halt vimeo mit 60fps gibts sowas? xD
    Geändert von Shaddy (16.02.2009 um 23:11 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Das oben hat sich erledigt, nur noch:

Desweiteren wollt ich mal fragen, was ist schneller (bzw verbraucht weniger Leistung oder kurz gesagt "besser"):
    Aufnahmesoftware auf C und Videos werden auf D geschrieben oder Aufnahmesoftware auf D und Videos werden auf D geschrieben ?

Und kennt einer ne Seite wo man Videos in 720p (besser 1080p) in 60FPS uploaden kann?
    Halt vimeo mit 60fps gibts sowas? xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du 2 Fesplatten hast oder 2 Partitionen.
    Bei 2 Festplatten würd ich die nehmen mit der schnelleren schreibgeschwindigkeit (was ja klar ist :P ) und bei der gleichen Partition ist es egal.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shaddy
    Gast

Standard

ja sind 2 platten, aber es geht halt darum weil ich nich weis ob fraps das wenn das auf C is erst auf C in temp oider so hat und dann währenddessen auf D das kopiert, oder ob der direkt nach D aufnimmt wenns auf C installiert ist :S

Stichworte