LOOOOHOL.
Was da für ein riesen Thema gleich raus wird. Hat mich nur interessiert warum die sone Sch... produzieren. Wollt mir eh keine 2. Holn. Denk nur rüber nach. Aber trotzdem danke für die Antworten.
LOOOOHOL.
Was da für ein riesen Thema gleich raus wird. Hat mich nur interessiert warum die sone Sch... produzieren. Wollt mir eh keine 2. Holn. Denk nur rüber nach. Aber trotzdem danke für die Antworten.
Aber du solltest auch so darüber nachdenken die einte GX2 zu verkaufen ^^
Du hast so nur nachteile
Hey na, hab das gleiche board, und es geht schon, allerdings kann ich auch im sli nur 2 Sata anschlüsse auf dem board nutzen und nur mit den angewinkelnden steckern, muss du mal schauen gehen tut es aufjedenfall
Das stümmt nicht LKRIEGER ´das board hat 2x 16 lines schau auf die asus seite der typ am telefon hats mir auch noch bestätigt, falls du bei alternate geschaut hast die haben nen fehler da!
-Para
@alpha: Natürlich weiß ich, dass SATA-Stecker nur in einer Ausrichtung angesteckt werden können. Ich meinte: Wenn es Stecker gibt, die eine Art Scharnier haben, kann man das Kabel in die andere Richtung wegklappen.
Es gibt übrigens billig die Adapter von SATA zu IDE. Und wenn ich logisch drüber nachdenke, ist das auch keine Geschwindigkeitseinbuße, weil die Lese- und Schreibgeschwindigkeit vom Laser abhängen müsste.
Auch das MB scheint für mich in Ordnung zu sein, gleich ein neues kaufen, nur weil nicht alles passt, halte ich für rausgeschmissene Kohle. Und übertakten will er anscheinend nicht, wenn er über den Kauf einer zweiten GX2 nachdenkt.
Wie die Anforderungen für FarCry2 sein werden, sehen wir noch, ich sag dir nur gleich, dass ein Quad bestimmt nicht ausgenutzt wird. Die Entwickler haben es auf der GC nämlich auf einem Core 2 Duo laufen lassen.
Ob man beim Kauf einer 280 Geld spart, ich auch fraglich. LKriegers billigste 280 war 384€ teuer. Eine billige 9800GX2 kostet 284€. Beide Karten sind im Moment zu diesen Preisen aber nicht lieferbar.
Für mich wäre der Nachteil eben nur der extreme Stromverbrauch und die eventuellen Mikroruckler, von denen hab ich aber wirklich keine Ahnung, weil ich kein SLI nutze.