Ich hatte welche für 40€, die sind mir aber gerade kaputtgegangen
Die 10€ Teile mag ich wirklich nicht so, habe noch 2 paar hier von Sony Ericsson und Samsung liegen.
Vorsichtig mit den Teilen bin ich allemal, aber manche Sachen passieren halt^^
Ich hatte welche für 40€, die sind mir aber gerade kaputtgegangen
Die 10€ Teile mag ich wirklich nicht so, habe noch 2 paar hier von Sony Ericsson und Samsung liegen.
Vorsichtig mit den Teilen bin ich allemal, aber manche Sachen passieren halt^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bin normalerweise auch eher jemand der sich einmal etwas Vernünftiges kauft, und dann auch richtig lange etwas davon hat. Aus dem Grund habe ich mir auch zuerst In-Ears von Sennheiser gekauft, aber die waren wirklich furchtbar, und als ich mir "übergangsweise" die von Thompson gekauft habe, bin ich einfach bei denen geblieben. Gibt für mich auch keinen Grund zum Neukauf. Die Tonqualität ist gut. Ergonomie sowieso, und für den Preis kann man nichts falsch machen. Hätte auch gerne mehr bezahlt, weil das wirklich sehr gute Kopfhörer sind.
Ich kann dir den Denon AHC 252 empfehlen.
Den gibt es in schwarz oder weiß.
Kostenpunkt: <20 EUR mehr darf der nicht kosten!
Den kann man beim Saturn sogar testen. Den gibt es mit verschiedenen Silikonstöpsel.
Es gibt bessere, die sind von Beyerdynamic, die kosten aber ca. 70 EUR, die klingen einen Tick besser bzw. Beyerdynamic typisch klingend.
Etwas anderes gibt es für mich nicht. Wenn die mal kaputt gehen sollten, kaufe ich die mir nochmal.
Gut, ich danke euch.
Werde die mal in nächster Zeit vergleichen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hasse Ohr-Hörer, ein passendes Paar, das auch in meine Ohren passt, hab ich bis heute vergeblich gesucht. Hab wohl zu kleine Ohren, daher tun die Dinger schon nach kurzer Zeit furchtbar weh und fallen zu jeder Gelegenheit raus, reicht schon einmal nach links und rechts zu kucken... Grenzt an Masochismus die Dinger !![]()
Ich hatte schon wirklich viele In-Ear Kopfhörer und bin immer auf der Suche nach etwas besseren. Vor etwa 2 Monaten hab ich mir die Bose In-Ear gegönnt und was einem da geboten wird ist unglaublich. Der Bass ist unglaublich, dennoch kommen Mitten und Höhen nicht zu kurz. Wenn das Geld da ist unbedingt die nehmen. Kein Vergleich zu den ganzen Sony und Sennheiser In-Ear Kopfhörern die ich bisher hatte.
http://www.amazon.de/Bose-Triport-BO...0395023&sr=8-1
Man hab ich Glück das mir die iPhone Kopfhörer perfekt passen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hasse in-ear Kopfhörer.
Also wenn du dieses dauerne Rausfallen des Ohrhörers duldest, dann kauf dir welche von Bose.
Solltest du doch mal gefallen an richtige "Headsets" haben, und auch mode eine Rolle spielt, dann besuch mal http://www.skullcandy.com
Nicht jeder hat Lust mit einem Headset durch die Gegend zu laufen.Außerdem, wie kommst du drauf das zu verallgemeinern, dass sie ständig rausfallen?! Ich jogge sogar mit den Dingern und spiele Tennis und da fällt nichts aus dem Ohr... und das über Stunden.
Und nur weil du In-Ear Kopfhörer hasst und dir wahrscheinlich noch nie die Mühe gemacht hast, die richtige Größe zu ermitteln, welche am besten für dein Ohr geeignet ist, solltest du sie nicht dermaßen in Dreck ziehen und ihm deine "Headsets" aufbrummen. Ich muss ehrlich gesagt immer schmunzeln, wenn ich Typen sehe, die sich mit riesen Headsets auf die Straße trauen. Es kann natürlich auch sein, dass du so schmalzige Ohren hast und sie deswegen hasst. Wie gesagt, er hat nach In-Ear Kopfhörer gefragt und ob wir ihm da welche empfehlen können und ich muss gestehen, dass dein Post für eine Beratung sehr gut anfängt, nämlich indem du sagst, dass du In-Ear Kopfhörer hasst.![]()
Könnt ihr mir gute lilane Kopfhörer für MP3 Player empfehlen?
Sie sollten eher billig sein, aber hauptsache in der Farbe Violett.
Ich finde leider im Internet nur "In ear" Kopfhörer und in Elektrogeschäften hässliche Varianten.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma "AKG" gemacht?
http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=307656&query=kopfh%C3%B6r er&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.produc tDetails