Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Mp3 player + Kopfhörer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich suche Ohrhörer (In-Ears) für meinen MP3-Player/mein Handy.
    Preisspanne geht bis ~60€, eigene Empfehlungen bevorzugt.

Im Blick habe ich bereits diese Seite:
    http://www.testberichte.de/testsiege...erer_2710.html
    Jedoch gefällt mir die starke 1.0-Tendenz bei der Bewertung nicht.
    Willst du mit dem Budget auch noch einen MP3-Player dazu haben?
    Mein Tip(p): Geh in die nächst größere Supermartkette (real, etc.) und kauf dir dort welche für 10€. Kein Witz. Sind bisher die Besten die ich jemals hatte.
    Hatte die iPod-Kopfhörer, die waren wirklich furchtbar, und dann eine längere Zeit Sennheiser In-Ear-Kopfhörer, aber die konnte ich maximal 15 Minuten tragen, dann waren die Ohren rot, und taten unheimlich weh.
    Zudem haben die recht schnell ihren Geist aufgegeben, und weil ich nicht alle drei, vier Monate 40€ aus dem Fenster schmeiße wollte, hab ich mir die Nächstbesten aus dem Regal geschnappt.
    Trage jetzt seit zirka fünf Monaten 'Thompson'-In-Ears für 10€, und die sind wirklich gut. Sie fallen nicht andauernd aus dem Ohr (war bei den Sennheisern ne Qual), und ich habe keine Schmerzen. Der Ton ist genauso gut, bzw. schlecht, je nach Interpret.
    Ich bleibe bei den 'Billig'kopfhörern, mein Geldbeutel freut sich.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hatte welche für 40€, die sind mir aber gerade kaputtgegangen
    Die 10€ Teile mag ich wirklich nicht so, habe noch 2 paar hier von Sony Ericsson und Samsung liegen.
    Vorsichtig mit den Teilen bin ich allemal, aber manche Sachen passieren halt^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Bin normalerweise auch eher jemand der sich einmal etwas Vernünftiges kauft, und dann auch richtig lange etwas davon hat. Aus dem Grund habe ich mir auch zuerst In-Ears von Sennheiser gekauft, aber die waren wirklich furchtbar, und als ich mir "übergangsweise" die von Thompson gekauft habe, bin ich einfach bei denen geblieben. Gibt für mich auch keinen Grund zum Neukauf. Die Tonqualität ist gut. Ergonomie sowieso, und für den Preis kann man nichts falsch machen. Hätte auch gerne mehr bezahlt, weil das wirklich sehr gute Kopfhörer sind.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kann dir den Denon AHC 252 empfehlen.

Den gibt es in schwarz oder weiß.

Kostenpunkt: <20 EUR mehr darf der nicht kosten!

Den kann man beim Saturn sogar testen. Den gibt es mit verschiedenen Silikonstöpsel.

Es gibt bessere, die sind von Beyerdynamic, die kosten aber ca. 70 EUR, die klingen einen Tick besser bzw. Beyerdynamic typisch klingend.

Etwas anderes gibt es für mich nicht. Wenn die mal kaputt gehen sollten, kaufe ich die mir nochmal.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Gut, ich danke euch.
    Werde die mal in nächster Zeit vergleichen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich hasse Ohr-Hörer, ein passendes Paar, das auch in meine Ohren passt, hab ich bis heute vergeblich gesucht. Hab wohl zu kleine Ohren, daher tun die Dinger schon nach kurzer Zeit furchtbar weh und fallen zu jeder Gelegenheit raus, reicht schon einmal nach links und rechts zu kucken... Grenzt an Masochismus die Dinger !

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hatte schon wirklich viele In-Ear Kopfhörer und bin immer auf der Suche nach etwas besseren. Vor etwa 2 Monaten hab ich mir die Bose In-Ear gegönnt und was einem da geboten wird ist unglaublich. Der Bass ist unglaublich, dennoch kommen Mitten und Höhen nicht zu kurz. Wenn das Geld da ist unbedingt die nehmen. Kein Vergleich zu den ganzen Sony und Sennheiser In-Ear Kopfhörern die ich bisher hatte.

http://www.amazon.de/Bose-Triport-BO...0395023&sr=8-1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Man hab ich Glück das mir die iPhone Kopfhörer perfekt passen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich hasse in-ear Kopfhörer.

Also wenn du dieses dauerne Rausfallen des Ohrhörers duldest, dann kauf dir welche von Bose.

Solltest du doch mal gefallen an richtige "Headsets" haben, und auch mode eine Rolle spielt, dann besuch mal http://www.skullcandy.com

Stichworte