1200 Watt Netzteil von TT Schienen?!
Moin Community,
und zwar wollte ich mal fragen ob es moeglich ist eine GF G80 GTX an 2 verschiedenen 12-Volt-Schienen vom Netzteil anschliessen kann.
1. Schiene Peripherie / Festplatten, Laufwerke usw.. 20Ampere
2. Schiene - Mainboard CPU usw... 20 A
3. Schiene Graka 1 36A
4. Schiene Graka 2 36A
Schiene 3 und 4 Graka 3
In der Anleitung steht zwar das man nicht 2 Schienen auf eine Graka legen soll, aber was hat das fuer Auswirkungen? Wenn ich mich recht entsinnen kann hab ich sogar an meinem vorherigen 700er ein Graka auf 2 Schienen angeschlossen.
Also das mit Schiene 3 und 4 waere die eine Moeglichkeit. Die andere ist es von Schiene 1 nochmal fuer die Graka abzugreifen.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
LKrieger
Kleineres Netzteil für weniger Strom?
Hi,
ich habe mir überlegt ein kleineres Netzteil zu kaufen (habe immoment ein EnermaxLiberty 500W) um meine Stromrechnung ein wenig runterzudrücken (seit ich das habe ist sie spürbar gestiegen!). Ist das möglich? Ich habe einen C2Q 2,4, 2gb Ram, 8800gtx, 2hdds, 1 lw . Wie weit kann ich da runtergehen? Würde sich das auf die Stromrechnung auswirken?
MfG
nerdgeek
Welches Netzteil für ... !?
Morgen Community!
Nur der frühe Member fängt die erste Antwort =)
Ich wollte fragen, da ich mir nach dem Wochenende eine neue Grafikkarte hole, ob mein Netzteil reicht! :?
Also als erstes mein System:
Intel Pentium 4 HT 3.6 GHz (Versuche vergeblichst, ihn auf 4 GHz + zu kriegen)
6GB DDR2 Ram
MSI nForce 680i
1x DVD Brenner
1x S-ATA 500GB Festplatte (Seagate)
Hatte vor kurzem noch eine nVidia GeForce 6600GT im rechner (Overclocking :evil:)
Dazu ein 350Watt Netzteil aus einem Siemens PC <-- Nicht lachen :(
Ich will mir jetzt die Zotac 9600GT holen. Die braucht einen 6-Pin anschluss.
Ich wollte euch nun fragen, ob mein Netzteil diese Kombination aushalten würde! 2 Molex anschlüsse für den 6-Pin stecker währen frei. Es ist sogar noch ein S-ATA Kabel für eine 2. Festplatte frei. L0L
Hier der Link zu der Grafikkarte: http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Hoffe auf gute Antworten!
MfG
Marc0