Ergebnis 1 bis 10 von 627

Thema: Netzteil - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was du da gerade laberst
    Wenn man richtig taktet kann man selbst die ATI Karten gut takten
    Und ich will mal sehn wie schnell deine Mobile karte abraucht
    Allein schon dass du Notebook Grakas hochtaktest sagt alles über deinen Wissenstand aus
    Naja wenn du meinst...ich sag ja nicht das ich die ständig takte, aber 10 % packt man da locker, auch 15 %...ich mach das natürlich nicht, weils mir im Notebook zu gefährlich ist...außerdem wenn man bei mir zu hock taktet, taktet sich die Karte automatisch runter...also wo ist das Problem...(natürlich hab ichs schon ausprobiert und es hat alles super gefunzt)

Außerdem hab ich nie gesagt, dass man die ATI nicht takten kann...man kann jede Karte takten...aber ein bestimmter jemand sagt ja, dass man mit den Overcklocking Karten am besten bedient ist und das stimmt einfach nicht...kannst du mir sagen was du willst

Ich meine mit meinem vorherigen Post eher, dass man mit jeder modernen Karte so eine Steigerung selbst schafft, da braucht man nicht 50 € extra bezahlen...ich wollte also nicht ATI dumm machen, wollte eher verdeutlichen, dass wenn ich mit meiner Graka 10 % schaffe, das auch mit einer Desktopkarte schafft
    (ich bin kein ATI oder Nvidia Fanboy )
    Geändert von Counter233 (20.09.2008 um 23:38 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte