Also der Phenom wird mit 140w angegeben ;)
Druckbare Version
Also der Phenom wird mit 140w angegeben ;)
Dann sollte es ja klappen! Je nach dem, was noch so verbaut ist. (z.B. 4 S-ATA Festplatten...)
Wenns nicht geht, kannst du ja das Netzteil zurücksenden, kriegst dein Geld zurück und noch ein Stärkeres, aber an sich sollte es doch klappen bei der Hardware?
MfG
Marc0
Also das Netzteil hab ich jetzt schon länger (2 Jahre). Da wird wohl nix mit umtauschen sein. Aber ich wollte mir sowieso nen neues kaufen, wenn ich die Graka austausche.
Ahso, ich dachte du willst dir das 470Watt Netzteil holen?
MfG
Marc0
Ne, das hab ich hier schon^^ Nur weiss ich halt nicht ob das reicht und ich hab keine Lust, dass mir die Hardware flöten geht.
Eine Frage: Warum sollte die Hardware groß flöten gehen? Soviel ich weiß könnte das Netzteil kaputt gehen... Aber die Hardware an sich?
MfG
Marc0
http://www.corsairmemory.com/cinema/...aspx?id=622747
Da entsteht dann ne große Überspannng und zerfetzt dir die ganze Hardware wenn da kein Überspannungsschutz eingebaut ist was in den billigen NT's auch nciht ist
Ahso ;)
Na dann hoffen wir mal er hat Überspannungsschutz in seinem Netzteil ;)
MfG
Marco
Du hast mir die Augen geöffnet ;)
Ich bin grad dabei mir ein neues Markennetzteil zu kaufen bei Alternate.de, da ich jetzt Angst habe, das meine neue Grafikkarte etc. kaputt geht vom "FPS GROUP INC." (<-- NoName FSC Netzteil) kaputt geht! :D
MfG
Marc0
PS: Kontaktiere dich mal in ICQ ;)