Ich denke da das wieder so ein billig NT wird entweder extremst knapp oder es geht gar nicht
aber die graka wird dir nicht viel bringen da du einen extrem schlechten prozzi hast....
Druckbare Version
Ich denke da das wieder so ein billig NT wird entweder extremst knapp oder es geht gar nicht
aber die graka wird dir nicht viel bringen da du einen extrem schlechten prozzi hast....
Also ich würde dir ja eher die 4850 empfehlen.
Obwohl eine übertaktete 3850 zb. von HIS eher zu deiner CPU passen würde.
Die braucht dann auch weniger Strom und wenn dein NT ne gute Quali hat könnte das dann reichen.
Ich würde aber zur Sicherheit was neues kaufen mit 500W,BeQuiet, Enermax oder halt ein anderen Marken Netzteil.
Mein alter Fujitsu-Siemens PC hatte auch ein 350W NT drinn und damit konnte ich eine 8800GTX betreiben.
Bei dem Prozi würde ich aber keine so gute Karte nehmen. Maximal eine x1900xt oder 7900GT. Wahrscheinlich werden sogar die noch ausgebremst^^
Erstmal danke für die Antworten!
Also da ich grad sehr knapp bei Kasse bin kann ich mir nichts großes Leisten... Ein guter Mensch vielleicht hier, der mir eine CPU sponsoren kann? :)
Zum Netzteil:
Also ich hab sie mir grad bestellt (Die GPU). Wird wahrscheinlich Dienstag per Post gebracht. Ersteinmal schaue ich obs geht, wenns klappt, versuch ich dann vllt. noch ein paaaaar Mücken aufzutreiben für zumindest einen Sockel 775 Dual Core, denn ich dann gut Übertakte. (Danke an Thermalright für die guten Kühlungen)
Naja erstmal sehen was passiert. :smile:
MfG
Marc0
Was soll denn dir z.B. ein Pentium Dual Core bringen, wenn du sagst etwas auftreiben???? :D bremst alles nur bzw. geldverschwändung junge ^^
Könnte reichen, wird aber eng....Sehr eng.
Steiner, hab gefragt was so an CPU hattest zu der 8800GTX!
Ich versuche jetzt einen stärleren CPU zu bekommen (Wahrscheinlich nur 50euro Dual core, also Pentium D oder sowass). Möchte aber wissen, was da so max noch dazukommen könnte.
Reicht! Ich betreibe mein System (Sig) momentan mit nem 300W Noname NT:aua:
- ohne Probleme...
Der Pentium 4 frisst zwar recht viel, sollte aber trozdem gehen...
Edit: Ich würde keinen Pentium D kaufen...lieber noch ein bisschen sparen...
Ich bin grad ganz knapp bei Kasse bzw. hab kein Geld.
Und das was ich jetzt nach den FerienJobs haben werde, sparre ich bis nächstes Jahr für Weihnachten, dann noch von Eltern Geld und Nehalm Rechner. Die 9600GT ist jetzt nur bestellt, weil meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist. Und eine "etwas" billigere 8600GT oder so ists nicht Wert.
PS: Währe erfreut, wer mir einen besseren CPU als ein P4 sponsort/schenkt ^_^