Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 627

Thema: Netzteil - Sammelthread

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@DaGloa
    ich würde es dir absolut empfehlen. kauf dir ein gutes netzteil von be quiet!, enermax oder seasonic. von vielen wird dies unterschätzt und haben anschliessend probs, wenn des abraucht od. im schlimmsten fall sogar einzelne komponenten dabei zu schaden kommen. schau aber nicht nur auf die watt angaben, da dies erst zweitrangig ist. viel wichtiger ist die effizienz (z.B. in %, um so höher, desto besser). wie gesagt .. bei den produkten dieser drei oben erwähnten hersteller kannst nicht viel falsch machen.
    liberty, straight power reihe ... gut is

ach und schau dich doch sonst ma noch im hardware bereich um, wir hatten bereits nen thread betr. netzteile etc.
    Geändert von -THRiLLiAL- (01.11.2007 um 23:30 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

@DaGloa:

Ser!al hat es schon gesagt,die Marken die du genannt hast sind soweit auch in Ordnung.

Wie schon gesagt 300W sind deutlich zu wenig, vorallem bei einem x2 CPU und einer 8800 und bitte verlasst euch nicht auf die Zahlen die Angebebn sind, 100W für eine 8800 was ist das denn bitte, das glaueb nauch nur die Leute die man verarschen kann. Aber naja das gehört nicht hier hin, wie schon gesagt, kauf dir ein neues empfehlenswert währen Dinger AB! 450W

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

ja ok danke, dann wird mir nichts anderes übrigbleiben, als ein neues zu kaufen...

gott sei dank hab i 2 netztteile daheim, nur für den notfall

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich kann auch aus jüngster erfahrung sprechen, hatte ein "no-name" 550W Netzteil, das hat sich gestern beim mappen verabschiedet. hol dir auf jeden fall ein qualitätsteil!!!
    hab n be quiet Straight Power 650W (für 104€) genommen. be quiet gibt aufs erste jahr 48h umtauschgarantie

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

HAllo wollte wissen was bei Netzteilen Kabelmanagement bedeutet = ..

Danke !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

das bedeutet, dass du die kabel die du nicht benoetigst auch nicht ans netzteil machen must.
    sehhhhr praktisch, reduziert das chaos im rechner

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    das bedeutet, dass du die kabel die du nicht benoetigst auch nicht ans netzteil machen must.
    sehhhhr praktisch, reduziert das chaos im rechner
    LOL danke aber bischen genauer ich check immer noch nix XD sorry

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

no problem, dann nochmal ausfuehrlich. also bei einem normalen netzteil hat man ja diesen "strang", der aus dem netzteil herauskommt. du weisst, was ich mein? gut.
    dieser "strang" beinhaltet ja alle kabel, ueber die das netzteil verfuegt. diese kabel sind nicht vom netzteil abnehmbar. man hat sie also auch am netzteil dran, wenn man sie garnicht braucht. dann haengen sie im gehaeuse rum und stoeren. bei einem netzteil mit kabelmanagement hat man nicht diesen "strang", sonder an der rueckwand des netzteils viele anschluesse, fuer jedes kabel ueber das das netzteil verfuegt. also braucht man nicht alle kabel ans netzteil machen, auch die die man garnicht braucht, sondern schließt also nur die an die man benoetigt. den rest laesst man einfach im karton. verstanden?

User Avatar von Doerri

Standard

http://pics.computerbase.de/1/8/1/5/3/1_m.jpg

so sehen dann die Anschlüsse für die Kabel aus :P
    Mein System:

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    no problem, dann nochmal ausfuehrlich. also bei einem normalen netzteil hat man ja diesen "strang", der aus dem netzteil herauskommt. du weisst, was ich mein? gut.
    dieser "strang" beinhaltet ja alle kabel, ueber die das netzteil verfuegt. diese kabel sind nicht vom netzteil abnehmbar. man hat sie also auch am netzteil dran, wenn man sie garnicht braucht. dann haengen sie im gehaeuse rum und stoeren. bei einem netzteil mit kabelmanagement hat man nicht diesen "strang", sonder an der rueckwand des netzteils viele anschluesse, fuer jedes kabel ueber das das netzteil verfuegt. also braucht man nicht alle kabel ans netzteil machen, auch die die man garnicht braucht, sondern schließt also nur die an die man benoetigt. den rest laesst man einfach im karton. verstanden?
    prefekt NOTE 1+ Danke vielen Dank jetzt weiss ich mehr ^^ THANKs CHAMP

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte