Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Neues Gehäuse bestellt

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    EDIT: Glaub mir so biste besser dran
    Und den Radi da kannste inne Tonne kloppen
    Wenn da noch das MB dazu kommt kackt der völlig ab
    O.k. Glaub dir ja, denn die Aquastream XT hatte ich auch erst ins Auge gefasst. und ein paar andere Sachen halt auch.

Da hat mich wohl einer falsch beraten.

Semi Pro

Standard

ein Tripleradiator, der 93 Euro kostet? Dafür gibts doch schon einen Mora-Radi. Lass dich lieber mal vom Madz im Liquidluxx-Forum beraten. Da bekommst du Sachen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen. Hervorragende CPU-KÜhler gibts schon ab 15 Euro. Habe meine Zern seinerzeit bei ebay ersteigert, sind cnc-gefräste Speedchannelkühler.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ein Tripleradiator, der 93 Euro kostet? Dafür gibts doch schon einen Mora-Radi. Lass dich lieber mal vom Madz im Liquidluxx-Forum beraten. Da bekommst du Sachen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen. Hervorragende CPU-KÜhler gibts schon ab 15 Euro. Habe meine Zern seinerzeit bei ebay ersteigert, sind cnc-gefräste Speedchannelkühler.
    Was du für ne kacke laberst
    Ich hab mich auch von Madz am anfang beraten lassen und durch ihn bin ich auch auf den TC gekommen
    Und für 90 € gibts keinen mora
    Da kommt noch das Lüftergitter dazu und die Lüfter und noch Schnellkupplungen
    Das macht schnell mal 200 €
    Und außerdem is für das Cosmos ein Triple Perfekt

edit:Joah gegen den zern spricht nix aber halt das Aussehen
    Ich weiß nich ob er so einen will...

edit: Und außerdem wenn mich Madz beraten hat warum hat dann deiner meinung nach meine Wakü und somit auch seine ein schlechtes P/L Verhältniss?
    Hä?Jetzt guckste dumm

Semi Pro

Standard

Meine Güte hast du ein freches Maul für dein Alter (waren es 15J.?). Wenn so jemand wie du neben mir stehen und mich so anlabern würde, gäbs ne Maulschelle. Ganz ohne weiteren Kommentar. Ich halte den Triple Radiator für überteuert. Eine Mora 2 ist für 84 Euro erhältlich. Da bist du falsch informiert. Aber was rede ich mit dir überhaupt. So ein frecher und dummer Balg, tz tz.
    Geändert von pilzbefall (17.05.2008 um 02:06 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

jetzt fängt das an -.- tut mir leid das sollte nich so rüberkommen

lass uns pls normal diskutieren

wegen dem mora
    informier dich mal genauer und schau was ich geschrieben hab

Semi Pro

Standard

du musst die Meinung anderer Leute respektieren. Ich halte diesen Tripleradiator für maßlos überteuert. Wunderdinge kann der sicher nicht. Eine Mora kostet wie gesagt ab 84 Euro. Kann man ganz lässig neben dem Tower aufstellen u. mit 120er Billiglüftern bestücken, ganz ohne Blende etcpp. Das ist MEINE Meinung.

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    du musst die Meinung anderer Leute respektieren. Ich halte diesen Tripleradiator für maßlos überteuert. Wunderdinge kann der sicher nicht. Eine Mora kostet wie gesagt ab 84 Euro. Kann man ganz lässig neben dem Tower aufstellen u. mit 120er Billiglüftern bestücken, ganz ohne Blende etcpp. Das ist MEINE Meinung.
    Kommt drauf an ob er bissl handwerkliches Geschick an den Tag legen will
    Dann geht das ohne Blende
    Ansonsten wirds mit nem Mora teurer
    Da kommt dann einiges zusammen
    Aber Kupplungen wären da schon empfehlenswert falls er mal auf ne lan party geht
    Naja aber ich denke für 400€ hab ich da schon das maximale an Leistung rausgeholt
    Viel mehr kann man da nich ändern

edit: Meinst du den Mora Pro? oder den normalen Mora 2 ohne Verkleidung?
    Der ohne Verkleidung is halt klar billiger aber die lamellen sind halt nich geschützt

edit: Hier ist zb eine interessante Auktion
    Kannste ja mal im Auge behalten aber willst du das +berhaupt den Radi extern?
    Geändert von 1337_alpha (17.05.2008 um 10:20 Uhr)

Standard

Hey,

meint Ihr diese Mora-Radi?

Die find ich ja so ziemlich......

Die würde ich mir net neben den Tower stellen.

dann nehm ich lieber den Thermochill.

Standard

Ok dann hat sich das erledigt ^^
    Dann würd ich in deinem PreisBudget doch lieber den TC nehmen
    Was gefällt dr besser so die HEatkiller Variante oder das mit den Plexi Kühlern?

edit: Pilzzbefall aht da schon so halb recht
    Der TC ist zwar teuer aber dafür ist er halt auch der beste

Und wie er auch schon meinte du kannst natürlich schon noch Geld sparn wenn du wills
    Zb mit einem Zern aber ob der dir halt gefällt is das ne andre Sache
    Hier
    http://www.aquatuning.de/product_inf...ockel-775.html
    Aber ich würde lieber zum EK greifen
    Geändert von 1337_alpha (17.05.2008 um 10:36 Uhr)

Standard

Finde eigentlich beides ganz gut.

Nur finde ich bei deiner Modding Variante die Blau beleuchteten Lüfter nicht so toll.

Also 'ne Mischung aus beiden wäre glaub ich optimal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte