Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Neues Gehäuse bestellt

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard Neues Gehäuse bestellt

Hi,
    habe mir eben gerade das Cosmos S bestellt zusammen mit 3 120mm Noctua NF-P12-1300 und ein paar Alumino Fan Filter 120mm - black und kann es kaum noch erwarten endlich alles in den Händen zu halten.

Nun wollte ich mal fragen, wer von euch das Gehäuse hat oder es sich vielleicht noch holen will und ob ihr damit zufrieden seid.

Hoffe ja, daß ich damit zufrieden sein werde. Kostet schliesslich 'ne menge Schotter.

Greetz, Tobias

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jo sieht ganz gut aus aber das Design is mir zu spacig
    Ich steh da mittlerweile mehr auf Lian Li oder Silverstone

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Habe es zwar nicht, aber muss schon sagen, dass du aus meiner Sicht 'ne geile Wahl getroffen hast. Finde es sieht auf eine Weise schlicht und durchgezogen, auf die Andere modern und funktionell aus.
    Wenn 'n ganz neuer Pc rankommt, werd ich mir sicher ein ähnliches Case besorgen.
    mfG...Frantichek

Standard

Jo, und falls ich irgendwann mal noch 'ne WaKü (kommt definitiv noch) in den Tower bauen werde und ihn beleuchten will, kommt noch 'n extra Seitenteil dazu.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Für das Geld kauf ich mir lieber eine WaKü Viel macht das Gehäuse bei der Kühlung nicht aus und optisch gibt es auch für 50-60€ etwas gleichwertiges, natürlich nicht sooo gut verarbeitet. Es ist immer eine Frage des Geldes und auf was man Wert legt. Ich bin mir sicher, dass es eine gute Wahl ist/war.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Hi,

'ne WaKü hab ich mir auch schon zusammen gestellt. kostet 'n bissl mehr als das Gehäuse, aber das ist es mir wert.

Ach ja, die drei Lüfter in der Zusammenstellung fallen natürlich weg, weil 'se mit 'm gehäuse schon kommen.

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ich hätte mir mit sovielen Noctuas sicher kein so schickes , teures Case gekauft da die grässliche Farbe der Lüfter sowieso wieder alles zunichte macht.. Aber jedem das seine . Bei mir tut's ein Rebel12 genauso!
    Unterm Tisch siehts doch eh keiner..

Professional Avatar von sic

Standard

auf jeden falln geiles gehäuse! nur hätt ich nich mal 100 dafür ausgegeben :3 aber is schick

Erfahrener User

Standard

Mhhh, schon nicht schlecht.
    Ich als Hobby-Case-Modder(Ja, ich weiss, welche Bedeutung Modder noch noch hat), hab mir das Thermaltake Armor+ geholt, obwohl ich den Cosmos im Auge hatte.
    Als Midi-Tower sieht der Cosmos schon nicht schlecht aus, aber ich hätte dir empfohlen, bei einer Luftkühlung erst einmal nach nem Test zu googeln, wo sie auch auf die Temperatur und den Airflow geachtet haben.
    Was die Wasserkühlung angeht, da habe ich bisher eher schlechtes gehört.
    Du musst dir hochkarätige Ventilanschlüsse für deine Schläuche kaufen, weil du sonst ganz schnell ne nutzlose, nasse Kiste unter'm Schreibtisch hast. Gibt es ne Luftblase im System und die setzt sich in einem der Kühler fest, kann dein Computer schnell in Rauch aufgehen.
    Ausserdem bringt eine mittelmäßige Wasserkühlung(liegt glaub ich bei 250€ mittlerweile) kaum mehr, als ein paar gute Lüfter für höchstens 100€.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Standard

Hi,

habe mir natürlich vorher ein paar Testberichte durchgelesen bevor ich bestellt habe.

Hier mal zwei:

CB

Technic3D

Nach dem testbericht von CB habe ich mich dazu entschlossen mir diesen Tower zu holen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte