Gib mal in deinem Browser 192.168.2.1 ein und klick auf Status - soweit ich mich erinnern kann, stehen da die sync-Werte. Wenn die korrekt sind, liegt es an deinem Rechner oder deiner Verbindung zum Router.
Wenn dem so ist, würde ich mal tcpoptimizer benutzen...
Geändert von tym (11.05.2008 um 19:55 Uhr)
Hast du bei Telecom angerufen? Wenn ja, was haben die gesagt?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
und nochmal....es ist 1 sonntag, 2 bis mo feiertag ..heißt Telekom ist erst wieder am di erreibar.
Router optimert zb aktuelle firmware und so konfiguriert wie es in der bedinungsanleitung stand.
das steht da:
http://img374.imageshack.us/img374/1413/tonlineen7.jpg
nur der up und downstream stimmt für dsl 3000 nicht..dafür is aber der abieter verantwortlich wie ich erfahren habe.
Soweit ich weiß, ist da nichts umzukonfigurieren. Ich hatte @home zwei Updates von 2000 auf 6000 und dann nochmal auf 16000 ohne Routeränderungen. Hier in meiner Studibude musste ich beim Upgrade von 2000 auf 6000 auch nichts verändern - allerdings habe ich hier auch einen anderen Router stehen...
Jop - das wollte ich nur wissen. Da du die Werte bisher nicht erwähnt hattest, hätte es ja doch am Rechner liegen können. Das hätte einiges an Zeit/Nerven gespart![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.