Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: DSL Speedport w701v Up - Downstream

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Ich würde dann besser anrufen,glaube nicht das die so schnell die Email beantworten.
    Und zumindest bei mir war es bisher immer so das die Leute da am Telefon mir auch helfen konnten,die 3 mal die ich bisher angerufen habe.(innerhalb mehrerer Jahre)
    Dem wir die Email geschrieben haben ist ein guter Freund und Geschäftspartner meines Vaters.
    Er wird sich schon drum kümmern
    Aber anrufen hatten wir auch vor.

Erfahrener User

Standard

Gib mal in deinem Browser 192.168.2.1 ein und klick auf Status - soweit ich mich erinnern kann, stehen da die sync-Werte. Wenn die korrekt sind, liegt es an deinem Rechner oder deiner Verbindung zum Router.
    Wenn dem so ist, würde ich mal tcpoptimizer benutzen...
    Geändert von tym (11.05.2008 um 19:55 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Gib mal in deinem Browser 192.168.2.1 ein und klick auf Status - soweit ich mich erinnern kann, stehen da die sync-Werte. Wenn die korrekt sind, liegt es an deinem Rechner oder deiner Verbindung zum Router.
    Wenn dem so ist, würde ich mal tcpoptimizer benutzen...
    An meinem PC bzw Router kann es nicht liegen ,da ich die beiden Geräte selber für DSL 3000 optimiert habe.Registy Einstellungen o.Ä.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hast du bei Telecom angerufen? Wenn ja, was haben die gesagt?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    An meinem PC bzw Router kann es nicht liegen ,da ich die beiden Geräte selber für DSL 3000 optimiert habe.Registy Einstellungen o.Ä.
    Was stehen da für Werte? Und wie willst du den Router optimiert haben?!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hast du bei Telecom angerufen? Wenn ja, was haben die gesagt?
    und nochmal....es ist 1 sonntag, 2 bis mo feiertag ..heißt Telekom ist erst wieder am di erreibar.

Was stehen da für Werte? Und wie willst du den Router optimiert haben?!
    Router optimert zb aktuelle firmware und so konfiguriert wie es in der bedinungsanleitung stand.

das steht da:
    http://img374.imageshack.us/img374/1413/tonlineen7.jpg

nur der up und downstream stimmt für dsl 3000 nicht..dafür is aber der abieter verantwortlich wie ich erfahren habe.

Erfahrener User

Standard

Router optimert zb aktuelle firmware und so konfiguriert wie es in der bedinungsanleitung stand.
    Soweit ich weiß, ist da nichts umzukonfigurieren. Ich hatte @home zwei Updates von 2000 auf 6000 und dann nochmal auf 16000 ohne Routeränderungen. Hier in meiner Studibude musste ich beim Upgrade von 2000 auf 6000 auch nichts verändern - allerdings habe ich hier auch einen anderen Router stehen...

das steht da:

nur der up und downstream stimmt für dsl 3000 nicht..dafür is aber der abieter verantwortlich wie ich erfahren habe.
    Jop - das wollte ich nur wissen. Da du die Werte bisher nicht erwähnt hattest, hätte es ja doch am Rechner liegen können. Das hätte einiges an Zeit/Nerven gespart

Prophet

Standard

Soweit ich weiß, ist da nichts umzukonfigurieren. Ich hatte @home zwei Updates von 2000 auf 6000 und dann nochmal auf 16000 ohne Routeränderungen. Hier in meiner Studibude musste ich beim Upgrade von 2000 auf 6000 auch nichts verändern - allerdings habe ich hier auch einen anderen Router stehen...

Jop - das wollte ich nur wissen. Da du die Werte bisher nicht erwähnt hattest, hätte es ja doch am Rechner liegen können. Das hätte einiges an Zeit/Nerven gespart
    Nja ich musste halt die Firmware aktuallisieren und habe ihn so eingerichtet , das ich überhaupt Internet habe

Also wie ich deine Aussage deute , verstärkt es meine Annahme das es am Provider liegt?
    Wahrscheinlich haben sie die Leitung noch nicht umgestellt?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

und nochmal....es ist 1 sonntag, 2 bis mo feiertag ..heißt Telekom ist erst wieder am di erreibar.

das steht da:

Arbeiten sie nicht Feiertags und Sonntags auch??? Naja....

Also, ich denke nur die können es dir umschalten, kannst du bei dir alles rum und drüberdrehen, hilft nix.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Arbeiten sie nicht Feiertags und Sonntags auch??? Naja....

Also, ich denke nur die können es dir umschalten, kannst du bei dir alles rum und drüberdrehen, hilft nix.
    Ich weiß nichts davon das sie auch an diesen Tagen arbeiten.
    Aber wo habe ich drum und drübergeredet?
    Mir ist schon klar das sie mir es nur umschalten können , wenn es noch nicht gemacht worden ist....wer soll es den sonst machen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte