Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Sry, aber irgendwie ist dein test watt fürn A**** xD Wenn schon 1 hd4870 in manchen Sachen schneller ist als 1 gtx280 dann sind 2 hd4870 viel schneller als 1 gtx280
    Jup sehe ich auch so, den test von para sollte man als zukünftiger Käufer einer X2 einfach mal nicht beachten. Wer nen WS 17" hat der sollte sich diese Karte nicht kaufen, eigenlich auch kein SLI verbund! Ist in meinen Augen quatsch und in der Sinn gebenden Verwändung einer SLI, Crossfire oder eben Dual GPU Karte sollte man einen ab 22" TFT haben. Alles darunter ist dann schon unnötiges Geld ausgeben. Jedem dem meine Aussage egal ist, soll es halt machen wie er will. Aber dann nicht wundern das die Karten so ihr volles Volumen nicht wiederspiegeln können.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja zum einen sind die ATI Karten so oder so langsamer in CRysis wird auch überall gesagt, zum anderen keine ahnung, kann dir nur die ergebnisse sagen, frag mich net woran es liegt

-Para
    Schonmal gefragt warum die Karten langsamer sind? Das hat was mit den Qualitätseinstellungen im Treiber zu tun, nicht die die du auf der Oberfläsche in den Registern findest und einstellen kannst sondern die vorgegebenen die den Treiber optimieren. ATI Karten bieten ja auch ein sauberes Bild als die von Nvidia. Es gibt ich glaube auf PCGames oder so nen Register Auszug über die gemoddeten Einstellungen von einer ATI für Nvidia und die Nvidia läuft gleich auch viel langsamer! So schnelligkit hin oder her, das ist wie beim Sch**** vergleich. Die Bechmarks sind nicht enstscheident, 3D Mark kann mir nicht zeigen wie gut oder schlecht meine Graka in Anno1602 oder eben in Crysis läuft. Benchmarks sind für extreme Ocer und mehr nicht
    Geändert von Lobos (06.09.2008 um 22:06 Uhr)

Stichworte