Seite 90 von 155 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Karten die weniger als 1 Jahr alt sind lassen sich sehr gut wieder verkaufen und eine neue Karte kostet einen dann vielleicht nur um die 100 EUR. Wenn man sich jedes Jahr konsequent eine neue Karte kauft sind die laufenden Kosten eigentlich relativ gering und man hat immer top aktuelle Hardware.
    jojo, die top karten, die 8800GTX ist ja auch nicht schlecht und ich sag mal so, dass ist mittlerweile wieder eine aus der alten generation, trotzdem kriegste die bei ebay über 100 euro los, wenn der zustand gut ist

naja zur GT300 kann man ja noch nicht viel sagen,e s ist ja nur angekündigt, mal schauen, wann die ersten bilder bzw. benches kommen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich finde auch, dass man die Kosten relativ gering hält, wenn man die Karte öfter "wechselt". Konnte meine 8800GTX gerade für 180€ verkaufen. Für 50€ Aufpreis bekomm ich schon eine GTX260 und mit entsprechender Taktung hat man dann die GTX280
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    jojo, die top karten, die 8800GTX ist ja auch nicht schlecht und ich sag mal so, dass ist mittlerweile wieder eine aus der alten generation, trotzdem kriegste die bei ebay über 100 euro los, wenn der zustand gut ist
    Selbst die alten 8800 GTS Karten (Die G80 Versionen) gehen noch für deutlich über 100 EUR weg. Hab mal ein paar beobachtet, um zu sehen, was meine noch Wert ist.

Wenn man bedenkt, dass man für 140 EUR schon eine neue HD 4850 bekommt finde ich das schon erstaunlich.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Selbst die alten 8800 GTS Karten (Die G80 Versionen) gehen noch für deutlich über 100 EUR weg. Hab mal ein paar beobachtet, um zu sehen, was meine noch Wert ist.

Wenn man bedenkt, dass man für 140 EUR schon eine neue HD 4850 bekommt finde ich das schon erstaunlich.
    jo, ich denk einfach, dass NVIDIA viel mehr Zukunft auf der Verkauf von Grafikkarten hat als andere hersteller

Sollen die eine neue generation machen^^

denke mir, dass die eh nur an den tuning arbeiten, den die perfmonace denke ich wird nicht viel steigen, ich denk mal phsysik und der temp kontroller, hab bei rescue, flüssig zocken können, aber mit 90 Grad hitze^^

Mikroruckler unter SLI spür ich bei der GT200 erst wenn die Temps hoch sind, sprich ab 87-90 Grad, da fängt es dann an, aber nicht so hart wie bei der G80 und 90, nur bei motion blur, passiert das

Standard

jo, ich denk einfach, dass NVIDIA viel mehr Zukunft auf der Verkauf von Grafikkarten hat als andere hersteller
    Wieso sollte nVidia da eine bessere Zukunft haben, als andere Hersteller? Der Werteverfall ist bei anderen Kaerten sicherlich nicht anders.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Wieso sollte nVidia da eine bessere Zukunft haben, als andere Hersteller? Der Werteverfall ist bei anderen Kaerten sicherlich nicht anders.
    Ne vergessen wirs, war eigene Meinung von mir, bevor ich wieder ein Krieg auslöse^^

hmm, kann mir jemand ne siete geben, wo man evtl andere overclocker sieht mit ihren benches zu den GTX280

Semi Pro

Standard

Ne vergessen wirs, war eigene Meinung von mir, bevor ich wieder ein Krieg auslöse^^

hmm, kann mir jemand ne siete geben, wo man evtl andere overclocker sieht mit ihren benches zu den GTX280
    beim Noxon hast du eigentlich nur Argumente zu fürchten, wenn man den eigenen nicht traut
    zum Overclocking der GTX280 habe ich hier einen schönen Link zu Forumdeluxx http://www.forumdeluxx.de/forum/show...504260&page=18
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

So muss das sein.
    Drastische Preissenkung der GeForce GTX 200

Die offiziellen Preise bei der 260 werden von 400 auf 300 EUR gesenkt und auch bei der 280 senkt nVidia die Preise von 650 auf 500 EUR.
    In den Shops werden die natürlich noch deutlich günstiger zu haben sein. Damit solle das P/L Vehältnis wieder etwas ausgeglichener sein.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Eine GTX 260 bekommt man jetzt schon für 235€. Versteh ich nicht ganz Könnte es vielleicht sein, dass die Karte dann bald auf unter 200€ fällt?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Eine GTX 260 bekommt man jetzt schon für 230€. Versteh ich nicht ganz
    Was ist daran schwer zu verstehen ?
    Die Preise wurden gesenkt, damit Nvidia mehr gewinne machen kann als ATI..

Edit: da kamm ja noch was von deinen post ^^
    Geändert von Nixblicker (14.07.2008 um 11:52 Uhr)

Stichworte