Seite 89 von 155 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Geht das doch schonwieder los mit ATI und NV. Mensch muss mann denn die ganze Zeit provozieren??

ATI bleibt bei ATI - NV bei NV.

Aber wenns darum geht, das ein ATI Käufer hier postet das ATI besser ist - gibts nur streit. Ich sage dazu meinen Meinung jetzt nicht - sonst bricht der Krieg hier weiter aus - und es gibt keine fakten zum eigentilchen Thema - Danke

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard Nvidia: GT300, DirectX11 und 55 nm

Hi,

habe jetzt keinen lust 'nen neuen Thread auf zu machen, deswegen schreibe ich das jetzt einfach mal hier rein und die Mods können sich ja dann vielleicht überlegen ob sie das in ein neues Thema fassen.

Habe gerade auf CB gelesen, das laut Gerüchten zufolge NVIDIA den GT200b überspringen und schon ende diesen Jahres den GT300 bringen wollen.

Quelle: ComputerBase

Am interessantesten finde ich dabei das hier.

Eine alternative Möglichkeit bringen die Kollegen von Hardspell ins Gespräch. Nach deren Informationen verzichtet Nvidia gänzlich auf eine 55-nm-Variante des GT200 und nutzt die damit frei gewordenen Ressourcen für die Entwicklung des GT300, dessen Start für das vierte Quartal dieses Jahres erwartet wird. Der Chip soll bereits im 45-nm-Verfahren gefertigt werden und zudem mit einer gesteigerten Performance aufwarten, um AMDs „Super RV770“ Paroli zu bieten. Des Weiteren verfügt der Chip über 384 Stream-Prozessoren, einen Chiptakt von 800 MHz sowie 1 GB GDDR5-Speicher, der mit einem Takt von 4 GHz betrieben wird. Zusätzlich soll der GT300 kompatibel zu DirectX 10.1 sein.
    Geändert von T-Rocc (13.07.2008 um 09:58 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hi,

habe jetzt keinen lust 'nen neuen Thread auf zu machen, deswegen schreibe ich das jetzt einfach mal hier rein und die Mods können sich ja dann vielleicht überlegen ob sie das in ein neues Thema fassen.

Habe gerade auf CB gelesen, das laut Gerüchten zufolge NVIDIA den GT200b überspringen und schon ende diesen Jahres den GT300 bringen wollen.

Quelle: ComputerBase

Am interessantesten finde ich dabei das hier.
    Die leute die sich gerade eine GTX 260/280 kaufen tuhen mir leid
    Geändert von Nixblicker (13.07.2008 um 10:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Die leute die sich gerade eine GTX 280/260 kaufen tuhen mir leid
    Jep, mir auch.

Wollte mir eigentlich auch schon 'ne GTX280 holen, nun warte ich aber erst recht noch.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Die leute die sich gerade eine GTX 260/280 kaufen tuhen mir leid
    Ach. Das Einzige, was bei denen verletzt wird, das ist das Ego. Die Meisten werden heulen, dass sie nicht mehr die Beste Karte haben, die es gibt. Von der Leistung her werden die G300'er aber keinen Quantensprung in Sachen Leistung erzielen. Alle die einen G200 haben werden weiterhin mit die schnellsten Karten haben, die es gibt.

Dafür haben die G200 User den Vorteil schon ein halbes Jahr vorher die gute Leistung nutzen zu können.

Etwas Anderes wäre es aber, wenn der G300 DX11-fähig wäre. Dann würde ich mich auch ärgern. Deswegen werde ich auch noch warten. Vor Ende des Jahres hatte ich eh nciht vor eine neue Graka zu kaufen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

vor 2 -3 tagen hab ich noch geschrieben das die 200 serie nur ein lückenfüller ist ! keiner wollte mir glauben danke für diese nachricht

aber genau so siehts aus in paar tagen stellt microsoft DirectX11 vor .. und ich wette es wird mit der 300 serie anfang 2009 auf nivida karten laufen
    Geändert von masterserial2 (13.07.2008 um 11:23 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, dann werden halt neue gekauft, mir auch wurscht^^

NVIDIA halt, jeder kennt wie die arbeiten, es kommt immer was neues raus und das viel schneller, dass hab ich schon bei bei der 9ner reihe gesagt^^

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, dann werden halt neue gekauft, mir auch wurscht^^

NVIDIA halt, jeder kennt wie die arbeiten, es kommt immer was neues raus und das viel schneller, dass hab ich schon bei bei der 9ner reihe gesagt^^

hast auch wieder recht die nivida haben nen relativ guten wieder verkaufswert ... das bezahlt ja meistens schon die neue ...

.
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    keiner wollte mir glauben danke für diese nachricht
    Nichts zu danken, immer wieder gerne geschehen. Wollte eigentlich einen Danke Button einfügen, das geht ja aber net.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    hast auch wieder recht die nivida haben nen relativ guten wieder verkaufswert ... das bezahlt ja meistens schon die neue ...
    Stimmt.
    Karten die weniger als 1 Jahr alt sind lassen sich sehr gut wieder verkaufen und eine neue Karte kostet einen dann vielleicht nur um die 100 EUR. Wenn man sich jedes Jahr konsequent eine neue Karte kauft sind die laufenden Kosten eigentlich relativ gering und man hat immer top aktuelle Hardware.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte