Seite 87 von 155 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

JA weil er in 3Wochen wieder nur mehr 300€ kosten wird.. Mir grht das langsam echt aufn Keks.. Ich würde auch lieber eine Singlekarte haben aber wenn Dual schneller & billiger wird Warum dann Single?? Sieht man ja schon bei 4870 CF vs GTX280
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal einen User:

"The GTX 200's JUST came out. Im sick of nvidia releasing new overpriced crap every month."

Kann mich da nur anschließen. Jeder der sich jetzt einen GT200 gekauft hat, wird sich, wie immer, in den Hintern beißen.
    so siehts aus. Bin auch ein bisschen enttäuscht von der gt200, obwohl ich auf die gwartet habe . Bei der GTX280 hat mich nur das Preisleistungsverhältnis entäuscht. Aber der rest ist totaler mist -.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    GT3x0-GPU???

http://www.pcgameshardware.de/aid,65...urchgesickert/

darf man noch träumen.

Wurde auf der letzten seite schon gepostet

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wurde auf der letzten seite schon gepostet

-Para
    sry

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    JA weil er in 3Wochen wieder nur mehr 300€ kosten wird.. Mir grht das langsam echt aufn Keks.. Ich würde auch lieber eine Singlekarte haben aber wenn Dual schneller & billiger wird Warum dann Single?? Sieht man ja schon bei 4870 CF vs GTX280
    Weiß garnicht, was ihr habt. Die GTX 280 ist die schnellste SingleGPU derzeit. Zudem muss man sich nicht mit Kinderkrankheiten wie Mikrorucklern und anderen Gedöns rumplagen.

Ich bin zudem noch gespannt auf die Min fps in Spielen, denn die sind wichtiger als die Max fps. Und genau da habe ich bei der HD4870X2 die Befürchtung, dass diese hier schlechter abschneidet als die GTX 280.

Wenn ich es mal so ausdrücken darf, ich habe nur ungerne halbgegarene Hardware in meinem Rechner. In diesem Fall wohl die HD4870X2. Hoffentlich haut Nvidia bei der nächsten Generation ATI wiedermal eins voll auf die Fresse, damit ATI zu alter Stärke kommt und HighEnd GPUs bauen und nicht diesen Dual Schrott.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Gibt es keine Fanboyforen? Manche können es einfach nicht lassen.
    Ich bin z.Z. auch extrem unschlüssig was ich für eine Grafikkarte kaufen soll. Die GTX280 ist klar die z.Z. leistungsstärkste SingeGPU. Genau das was ich eigentlich will, aber der Preis ist enorm... Ich habe erst eine Grafikkarte gekauft, die 7800GT, kostete damals auch fast so viel, werde ich aber nie wieder machen. Hoffe die Preise werden wirklich noch fallen, dann kommt die GTX280 in Frage. Wahrscheinlich müsste auch noch ein neues NT her

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Die 280GTX ist zwar die Leistungsstärkste Karte im Moment auf dem markt allerdings ist wie jeder weiß das Preis Leistungsverhältnis einfach nur ein Witz:

www.Computerbase.de

Also meiner Meinung nach liegt die Zukunft bei Grafikkarten in DualKarten.
    Wenn wirklich alle an einem Strang ziehen (Softwarehersteller, Grafikkartenhersteller) dann würde SLI/Crossfire viel besser Skalieren außerdem würden die meisten Kinderkrankheiten auch der Geschichte angehören.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die 280GTX ist zwar die Leistungsstärkste Karte im Moment auf dem markt allerdings ist wie jeder weiß das Preis Leistungsverhältnis einfach nur ein Witz:

www.Computerbase.de

Also meiner Meinung nach liegt die Zukunft bei Grafikkarten in DualKarten.
    Wenn wirklich alle an einem Strang ziehen (Softwarehersteller, Grafikkartenhersteller) dann würde SLI/Crossfire viel besser Skalieren außerdem würden die meisten Kinderkrankheiten auch der Geschichte angehören.
    Bis es soweit ist, werd ich weiterhin auf SingleGPUs setzen...

Und das hat garnix mit Fanboy zu tun! SingleGPUs sind noch lange nicht am Ende! Nur weil ATI es nicht gebacken bekommt, HighEnd GPUs zu enwickeln und Nvidia einen etwas zu großes Chip entworfen hat, heißt das noch lange nicht, dass die Ära der SingleGPUs vorbei ist.

Man darf gespannt bleiben, was Nvidia in nächster Zeit noch alles auf die Beine stellt. Ich hoffe, Nvidia wird die Möglichkeiten einer SingleGPU bis zum letzten ausschöpfen. ATI hat ja bereits das weiße Tuch geschmissen und aufgegben und sowas finde ich schade!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Woher willst du so gut über ATI bescheid wissen? Whoa... Vergessen wir all diese Therorien und lassen uns eifach überraschen

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Zumindest für ATi ist die Zeit der monolitischen Megachips vorbei. Das hat Rick Bergman jedenfalls schon offiziell verlauten lassen und soweit ich weiß hat nVidia sich auch schon in der Richtung hin geäußert und will in Zukunft nicht mehr auf monolitische Kerne setzen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte