Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
ochnee, wenn das Teil wirklich so monster-lang ist passts nichtmal in mein Gehäuse. Dann will ich keine! Hab keine Lust alles umzubauen und mir so ein riesige unhandliche Kiste dahin zu stellen. Hm...
So wie es aussieht wird sie so lang wie eine 8800GTX, kriegst die nicht rein?
Ich werde sie mir auch zulegen, will endlich 1920x1200 very high DX10 flüssig zocken.