leider momentan noch unspielbar veryhigh auf einem 24"er mit 24 fps. Auf 22"ern aber vielleicht schon. Ich bin mal gespannt auf Tests mit 1650x1050er Auflösung @veryhigh.
Druckbare Version
leider momentan noch unspielbar veryhigh auf einem 24"er mit 24 fps. Auf 22"ern aber vielleicht schon. Ich bin mal gespannt auf Tests mit 1650x1050er Auflösung @veryhigh.
Übrigens - ich aktualisiere den Post immer weiter. Habe noch einige Benches - steht dann alles unter EDIT - bzw die Master Config liegt im Spoiler dann.
Finde die Karte übrigens Seehr gelungen!! Habe unter Max auslastung gerademal 530 Watt! Da hängt ja noch Wakü und alles an meinem PC - von da sehr guter Wert. Mit 2 GTXen war ich schon über 600. 3 GTXen sinds 800 Max. Die Karte hat eine Last Temp von 75 ° und ist in meinem PC eig fast nicht zu hören (rechner is viel zu laut :D)
Fazit: Bin einfach nur begeistert. Die serviert mein 3er Gespann ab - das unglaublich!! Und das sind noch sehr frühe Treiber!!
In meinem Testpost^^ - Hab ich gerade ein Bild eingefügt - da seht ihr CRYSIS mit max AA!!
mfg LKrieger
mich würden die benches von gtx260 intressieren und ob der Preis wirklich um die 150€ runna gehn
wow cool danke aber finde ich persönlich ein wenig niedrig hätte mir ein wenig mehr gewünscht aber die minimum fps sind ja auch schon sehr hoch also ist das vllt auch schon in ordnung und bei optimierten treiber dann wird die ja noch mehr leisten
habe gerade mit meiner G80GTX auf ner auflösung von 1024*768 auch 27fps average finde ich schon cool das die das in ner viel höheren auflösung genau so gut schaft
zu weihnachten kommt die zu mir^^ zum gebi kommt erstmal einen neuen prozi sammt MB und ein samsung T220 man das wird geil^^
Also ich habe festgestellt - das die Karte allgemein unter VH noch ziemlich langsam ist. High hat sie vieel mehr. Denke das ist eine Treibersache die noch kommt. Jedoch High spielen mit der Karte ist schon fast ein Traum bei CRYSIS :D - (60 bilder wäre für mich ideal)
Mfg LKrieger
fps von 30 bei vh wäre alles was ich brauche auf 1280x1024. Hab ja ein 17" monitor :)
Vielleicht kauf ich mir die GTX280 erst wenn die unter 300€ gefallen ist.
Dann die guten Treiber TRAAAAUMMMM :D