dx10.1 bringt gut was!!! ich sag nur assassins creed!!! 20% und mehr performance!!! aba nvidia hat es ja schnell wieder geschaft das zu beseitigen O.o!!!
deutschland ftw :D
Druckbare Version
dx10.1 bringt gut was!!! ich sag nur assassins creed!!! 20% und mehr performance!!! aba nvidia hat es ja schnell wieder geschaft das zu beseitigen O.o!!!
deutschland ftw :D
Stimmt ned, 20% niemals ! Ausserdem is 10.1DX ned zukunftsicher --> DX11
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...&show=original
dx10.1 is zukunftsicherer als dx10 O.o
20% wurden bei AC durch DX10.1 nur deshalb erreicht, weil dort einige Berechnungen schlichtweg weggelassen wurden.
aha und welche??? :D dx10.1 funzt aa auch viel besser aber egal!!!
so nen nvidia fanboy forum xD zum glück bekommt ihr jetzt nen schönen a****tritt von ATI /AMD !!!!
Edit by Robin: Bitte auf die Ausdruckweise achten ;)!
Naja so toll ist die GTX 280 nun auch wieder nicht. Ehrlich gesagt eine rießen Enttäuschung. Mehr oder weniger ein etwas besserer G 80 oder G 92 aber auf keinem Fall ein Quantensprung. Der Performence Unterschied zwischen Der 8800 Ultra und der GTX 280 ist eher minimal oder es liegt noch an den Treibern . Bis jezt war ich immer nur für Nvidia aber wenn ATI jezt keine bessere Karte bringt wird das mit Nvidia wohl immer so weiter gehen da keine Konkurenz mehr da ist.......
Auch PCGH hat jetzt neue Benchs. Klick
Falls schon gepostet, bitte vergebt mir!
Warum wird eigentlich nicht mehr auf 1280 gebencht? Weder PCGH noch Toms Hardware hat die Auflösung aufgeführt. Ich würde mal davon ausgehen, das ist immer noch die Standartauflösung.